vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.056 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

03.07.2024
Reloaded klappt sehr gut. Ich muß nicht immer daran denken zu bestellen. Nur die Maximale Bestellmenge müßte höher sein! Meine Kreditkarteninfos waren plötzlich weg und statt das man mich darüber informiert, kam nur die Aussage, daß meine Pott's nicht lieferbar sind. Fand ich nicht so prickelnd.... Und wenn es etwas Preiswerter wäre, wäre ich auch nicht böse..
13.06.2024

Vuse = Top 💯

Vuse ist die einzige Website auf die man sich wirklich verlassen kann. Sie haben eine riesige Auswahl an Geschmäckern, das gilt aber nur für die Sorten mit Nikotin. Die Sorten ohne Nikotin sind leider sehr begrenzt, was schade ist.. denn das ist das Einzige was ich dort hole 😂 aber ansonsten echt empfehlenswert!
04.07.2024

Schnell und angenehm zu rauchen!

Schnell - Schneller - Vuse! So schnell hätte ich die bestellten Artikel nie erwartet und dazu eine deutliche Ersparnis gegenüber dem Einzelhandel. Die Vuse Go 700 und die pro smart sind die einzigen e-Zigaretten , bei denen, durch die Einstellmöglichkeit, meine Bronchien nicht sofort zu machen.
29.06.2024

Große Auswahl

Zufällig im Einzelhandel darauf gestoßen und für gut befunden, weswegen ich online nachbestellt habe. Es ist sogar günstiger, bei der Firma selbst, es gibt viele verschiedene Sorten und auch der Nikotingehalt kann zum Teil ausgewählt werden, was wir sehr gut finden. Gerne wieder.
14.06.2024
Das Auto ist sauber , Zuhause riecht nichts mehr , selbst Finger und Bart sauber..... Habe jeden Tag , für mindestens 10Euro geraucht....das Vuse Pro Smart Teil ist günstiger, und die Zuführung von Nikotin ist einfacher. Mit dem Bestellen der Nachfüllpods klappt es auch
14.06.2024
Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferungen werden außerordentlich schnell bearbeitet und zugestellt. Lediglich das es zeitweise Lieferschwierigkeiten mit einigen Geschmacksrichtungen (Pods) und / oder der Nikotinstärken gab, war bedauerlich.
09.07.2024
Versand ist okay, die ständigen Sortimentswechsel nerven. Nix gegen neue Produkte aber dafür die alten Geschmacksrichtungen aus dem Sortiment zu nehmen ist kontraproduktiv. Raucher sind Gewohnheitstiere, lasst ihnen doch ihre gewohnten Geschäcker!
25.06.2024
Der Kundenbereich von Vuse ist nur teilfunktional. Einige Funktionen (wie bspw. Vorteils-Abo) zeigen kein bestehendes Abo an. Damit ist es unmöglich, Änderungen vornehmen zu können. Der Support ist auch nicht hilfreich dabei. Schade.
06.07.2024

Vuse Bestellung

Bestellungen laufen reibungslos ab, wird auch schnell geliefert. Es ist nur ärgerlich, das man immer zu Hause sein muss oder sein Päckchen dann abholen muss! Jedesmal muss man bestätigen dass man auch erwachsen ist 🙈
19.06.2024

Super Service

Der Service ist sehr kunden- und lösungsorientiert. Mir persönlich sind die meisten Sorten viel zu süß, weshalb ich mich für die Ice Produkte entschieden habe. Aber das ist ja Geschmackssache.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekt, ich kann leider nicht das Rücksendeetikett zum aufkleben für den Umschlag finden ,um die gebrauchten Vuse GO zurück zu senden . Ansonsten bin ich sehr zufrieden
27.06.2024

Bitte die alten Produkte behalten.

Die neuen Produkte schmecken einfach furchtbar. Ich kaufe bei vuse, weil die Geschmacksrichtungen nicht so ekelhaft sind wie bei den anderen Firmen. Bitte behaltet die alten Produkte bei.
02.07.2024
Ihr habt auch die klassischen Geschmäcker beibehalten. Mehr Auswahl beim Nikotingehalt wäre gut. Die Webseite zum ordern, sollte übersichtlicher gestaltet werden.
ES
Elke S.
Gaimersheim
19.06.2024

Jederzeit wieder!👌

Aufgrund der aktuellen Preisgestaltung ein Abonnement abgeschlossen, absolute Top Qualität, einfache Kaufabwicklung und schneller Versand. 100% Weiterempfehlung👍
10.07.2024
Alles gut, ich möchte nur meine Bestellung irgendwie richtig verfolgen und Benachrichtigungen bekommen. Bis jetzt habe ich nur über Versand Email gesehen Danke
Martina S.
Würzburg
07.07.2024

Seeehr empfehlenswert

Nach e-Mail-Anfrage zum Sortiment wurde diese scheinbar umgehend bearbeitet und mein Wunsch umgesetzt. Vielen, lieben Dank.Tolle Ware, schnelle Lieferung.
03.07.2024
Mehr Nikotin freie vapes raus bringen auch mal mit Vanille Geschmack.. Es wäre auch schön wenn es die pods Vanille und Tabacco ohne Nikotin geben würde…
26.06.2024
Bestellung und Lieferung klappt perfekt. Meine Frau mag das Produkt und ich finde, es riecht nach Milka-Schokolade (subjektiver Eindruck).
20.06.2024

Lecker

Würde mir ein Box Bod zum aufladen wünschen um nur noch die Pods kaufen zu müssen. Apfel Sour und Strawberry Kiwi schmecken spitzenmässig.
29.06.2024

Meine erste Wahl wenn es um Vapes geht

Super schnelle bestell Abwicklung, sowie schneller Versand! Sehr leckere Aromen, mein Favorit wenn es um Vapes geht.