vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.016 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

07.08.2024
Ich habe einige Sorten von den Vuse Go Pods ausprobiert. Für meinen Geschmack ist bisher nur Watermelon Berry, Watermelon Ice und Strawberry Ice genießbar. Dark Cherry schmeckt, als wenn ich einen verbrannten Shishakopf rauchen würde und Blueberry Ice genauso, nur nicht ganz so schlimm (normalerweise ist blueberry meine lieblingssorte in Sachen Vapes). Aber vom Prinzip her finde ich das eine coole Sache. Nur müssten die Geschmäcker eventuell nochmal überarbeitet werden.
07.08.2024
Sehr schneller Ablauf von Abwicklung bis Lieferung. Leider funktioniert der Warenkorb auf dem iPad nicht wie gewünscht. Sprich mit Safari. Aber am Handy oder PC wunderbar. Nach dem Versuch mit den großen e Zigaretten von anderen Marken haben mir die anfangs einmal vapes geholfen von den Zigaretten weg zu kommen. 2 Wochen Zigaretten frei stand heute . Die pro smart mit Nachfüllpack top Variante für mich. Also nächstes die pro pods probieren
LK
LI K.
Wiesbaden
22.07.2024
Vuse sind gut. Ich persönlich würde es weniger süß mögen. Wobei die Pods gut sind, weil ungesüßt! Die Einweg Vuse Go sind alle süß. Was leider nicht funktioniert, sind die Freiumschläge, in denen man kostenlos die Einweg-Vuse und Pods zurücksenden kann. Die wurden von keiner Postfiliale angenommen und ich habe 2 verschiedene aufgesucht. Letztlich blieb nur die Entsorgung über die städtischen Sammelstellen!
22.07.2024

Geschmack der neuen Pods leider sehr süß...

Ich fand den Geschmack der alten Pods besser, da die nicht so süß waren (mein Favorit war Dark Cherry). Die neuen Pods sind jetzt leider so süß, wie die ToGo Pens etc...Schade, dass die alten Pods nicht parallel angeboten werden, für diejenigen, die beim dampfen nicht das Gefühl von Zuckerwatte im Mund haben möchten. Versand etc war aber wie immer sehr gut.
08.08.2024

Hatte zuerst einen Fehler bei der Bezahlung gemacht, wurde durch den Service aber schnell behoben. Der Versand war zügig und die Qualität der Produkte sehr gut.
23.07.2024

Alles in allem sehr zufrieden

Angebot umfangreich, aber ausbaufähig. Zahlungsmethoden könnten im Zeitalter von PayPal mal erweitert und aktualisiert werden. Beratung und Freundlichkeit im Chat sehr gut. Sehr schneller Versand inklusive Versandbestätigung. Verpackung entsprechend der Bestellung passend und alles so verpackt, dass Beschädigungen im Rahmen eines "normalen" Transports nichts beschädigt wird.
18.07.2024

Alles in Ordnung, sehr schnelle Lieferung

Es ist am Günstigsten beim Hersteller zu bestellen, als bei Weiterverkäufer. Gerade bestellt, und sehr schnell geliefert. Alles war in Ordnung. Die Zahlungsmethode war eins der wichtigsten Dinge, neben dem Preis. Ich hoffe die Sachen werden auch weiterhin produziert, dann bestelle ich immer wieder.
VP
16.07.2024
Die neuen epods wurden verbessert. Das Mundstück ist angenehmer und man kann den Inhalt wieder sehen. Zudem ist endlich mehr Auswahl an der Ice Variante erhältlich. Wünschenswert wäre es, wenn es hier auch 18 mg Nicotin geben würde! Ansonsten alles OK 👍.
29.07.2024
An der Verfügbarkeit muss gearbeitet werden. Reload Bestellung klappt ständig nicht, weil Ware nicht lieferbar. Daher einen Stern Abzug. Der Kundenservice ist aber super und der Versand schnell. Rücknahme auch einwandfrei.
21.07.2024
Superschneller Versand, echt geil 👍🏻 Sonntag bestellt, Dienstag da Artikel wie beschrieben Was ich bisschen blöd fand war die Internetseite die ist ein bisschen wirre und bei den e pods leider nicht viel Auswahl
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. ProPod genau mein Geschmack. Vuse Go Reloaded spitze! Ich würde gern meine Pods im Abo bestellen, leider nicht möglich da ich keine Kreditkarte habe. Da sollte Abhilfe geschaffen werden!
16.07.2024
Mein nagelneues VUSE Smart Go war defekt, es lies sich nicht laden, der Austausch ging dann relativ zügig, allerdings bis es soweit war und alle Schriftlichkeiten erledigt waren, das hat sehr lange gedauert
31.07.2024

Schnelle einfache Bestellung und gute Qualität.

Ich finde die Bestellung schnell und einfach, sowie den Preis in Ordnung.. Die Vuse Go an sich finde ich auch top und rauche/dampfe sie gern, jedoch finde ich die Auswahl an Geschmäckern noch etwas gering.
17.07.2024
Soweit alles gut aber ich habe mich auf die pod Sorte rich tobacco fest dran gewöhnt und jetzt gibt es sie nicht mehr und ärger mich das ich die Geräte habe weil alles andere ist zu süß 😔
10.07.2024
Alles gut, ich möchte nur meine Bestellung irgendwie richtig verfolgen und Benachrichtigungen bekommen. Bis jetzt habe ich nur über Versand Email gesehen Danke
06.08.2024
Alles bestens, etwas längere Lieferzeiten aber sonst ok. Blöd das man wirklich jedes mal beim Postboten unterschreiben muss auch nach der xten Bestellung
13.07.2024

Keine Mängel

Die Bestellung wurde zügig verschickt, die Ware kommt vernünftig verpackt an, preislich kann man auch überhaupt nicht meckern. Immer wieder gern. :)
22.07.2024
Schade das man den vuse reload kauf nicht mit Paypal monatlich bezahlen kann. So sparen ich leider nix und überlege ob ich wo anders bestelle
06.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware ist top👍 auch beim Umtausch bzw. Wenn etwas defekt war, wurde sofort umgetauscht. Service ist auch echt super😊
13.07.2024

Einfach und gut

Ist der Hammer , einfache Handhabung, Schnelle Lieferung und super Geschmack Richtungen. Ich selber bevorzuge die ICE Geschmacks Richtungen .