vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.005 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

29.08.2024
Leider habt ihr meine Geschmcksrichtungen geändert. Jetzt habe ich 6 Päckchen zu Hause die ich scheußlich finde und konnte jetzt nur noch 3 "alte" finden. Bin echt sehr unglücklich, was ich jetzt dampfen soll. Gruß Karin
BV
Burkhard v.
Dortmund
29.08.2024
Keine Bestellung oder Änderungen der Bestellungen telefonisch möglich!!! Was soll dann der "Service " tun? Bei Anfragen per Mail erhält man auch keine Antwort. Preis/ Leistungsverhältnis für das Produkt stimmt sonst.
04.09.2024

Vorsicht Betrug

Nach meiner Bestellung wurde die Kreditkarte belastet und seitdem nichts mehr. Bei Anrufen bzw. Mails wird man vertröstet. Keine Sendungsverfolgung, keine Erstattung des Geldes, keine Ware. Also Abzocke
19.08.2024
Die Akkus taugen gar nichts. Waren bei zwei Trägern nach einer Woche kaputt. Reklamationen sind sehr umständlich. Wir sind auf Elfbar umgestiegen. Da haben wir keine Probleme mit den Akkus.
KS
Knut S.
07.09.2024
Die meisten Rabatt Code funktionieren nicht richtig. Zu wenig Pods im Angebot, die erste aufladbare E-Zigarette war nach 14 Tage nicht mehr brauchbar. Die app stürzt auch laufend ab.
06.09.2024

Schlechte Lieferfähigkeiten

Pods fast nie Lieferbar auch wenn man ein Abo hat. Jedes mal muss man dann händisch das Abo wieder selbst aktivieren. Es wird keine Alternative oder andere Sachen angeboten.
10.08.2024
Der Versand mit der Alterprüfung ist nervig. Und zu allem Übel ist mein Vuse Pod nicht lieferbar, was läuft bei denen den falsch in anderen Shops überall verfügbar?
07.09.2024

Ware nicht erhalten, Widerruf ignoriert

Ware nicht erhalten. Widerruf des Kaufvertrags wurde mit einer bemerkenswerten Hartnäckigkeit trotz mehrfacher Erinnerung 14 Tage lang ignoriert. Schaden 72,00 €
18.08.2024
Das aufladen der Vuse pro Smart ist sehr stör anfällig, mal ladet es mal nicht ! Liegt es am Ladekabel oder an der E-Zigarette selber,alle teile sind neu.
09.08.2024
Lieferung kam nicht bei mir an, kann aber auch an DHL gelegen haben.Lieferung ging zurück und ich musste leider komplett neu bestellen, enttäuschend.
12.08.2024
Wir haben Flavours Wild Berry bestellt und haben festgestellt, dass der Geschmack weniger intensiv wie vorher ist. Es ist kaum Geschmack vorhanden.
ON
05.09.2024
Leider gibt es immer öfter gewisse geschmacksrichtung oder Nikotinstärken nicht mehr. Werde mich über kurz oder lang nach etwas anderem umsehen.
27.08.2024
Programmierung des Web Shops, des online einkaufen (Waren hinzufügen), höhere Flexibilität im Abo, Zahlungsmethoden im Abo hinzufügen.
28.08.2024
Habe am 21.08.24 die Ware bestellt bis jetzt noch nicht geliefert. Auf Nachfrage suche man nach der Sendungsnummer
26.08.2024
habe eine Bestellung am 20.08.2024 aufgegeben, und habe bis heute noch kein Packet bekommen.
13.08.2024
Schlechte Kommunikation. Bieten keine kostenlosen Retouren der gebrauchten Caps an
06.09.2024
Kundenservice existiert nicht. Meine Email wurde ignoriert
03.09.2024
Geräte verkaufen, die länger als vier Wochen halten.
13.08.2024
Ware zig mal bestellt und nicht lieferbar.
24.08.2024
Paket ist bis heute nicht angekommen