vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.072 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

SB
Sabine B.
Bad Vilbel
01.01.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Leider enthielten die Rücksendeumschläge keine Adressaufkleber. Nach Telefonat sind mir diese per Mail und PDF zugeschickt worden. Nur leider lassen sich diese nicht ausdrucken!!!
Schnelle Lieferung - okay. Benutzung bzw. Funktionalität nicht möglich bis heute. Voll geladen, aber funktioniert nicht !!! Auch keine Verbindung zur App - warum auch immer. Schade, hatte mich so gefreut und war voller Überzeugung.
Bin begeistert! Es stehen 2-3 Tage Versand da? Dann kommt das Paket auch definitiv in dem Zeitraum! Am Abend bestellt und am 2 Werktag in der Hand gehalten. Nicht wie bei anderen Anbietern, bei den man locker 1-2 Wochen wartet!
09.02.2024

Sehr zuverlässig

Seit einigen Monaten bestelle ich ePen Caps bei vuse und habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt und zuverlässig. Die Qualität der Caps sind stets gleichbleibend gut.
Übersichtliche Produktpräsentation, einfach händelbarer Bestellprozess. Verbesserungsvorschlag: Übersichtlichkeit der Rubriken vereinfachen und Auswahl der verfügbaren Nikotinstärken verbessern. Bestellung via Handy getätigt.
09.12.2023

Seite und Service gut Angebot und Bestellmöglichkeit verbesserungswürdig

Die Seite und der Service sind gut. Das Angebot ist leider etwas wenig und das man nicht alle liquids als dauerbestellung einstellen kann ist sehr schade, denn bei allem was ich mag geht es nicht, daher. Ur 4 von 5 Sternen.

Schnell, problemlos, top

Die Lieferung klappte problemlos und war super schnell! Top Qualität! Man muss nur auch wissen, eine Vuse ist nicht so süss im Geschmack wie viele andere, aber gerade das finden wir super! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Es gefällt mir gar nicht das die epen liquides aus dem Sortiment genommen worden sind. Ich habe mich auf den epod umgestellt, mit dem bin ich gar nicht zufrieden. Ich werde mir irgendein anderes Produkt kaufen. Leider!
01.05.2024

Vuse Pro Smart

Bin sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Allerdings könnte es mehr Geschmacksrichtungen mit 12mg Nikotin geben. In Geschäften und Tankstellen sind die 12mg Pods zurzeit gar nicht verfügbar. Ansonsten Top!
Super schnell in der Bearbeitung und Lieferung!Gut verpackt geliefert!Schade das es nicht immer alle Geschmacksrichtungen gibt und das befüllen des Warenkorbs etwas umständlich ist aber im ganzen ein super Vertrieb.
31.03.2024
Klasse Diese e Zigarette ist mega und macht Spaß, die Preise für die Kaps sind noch im Rahmen, und der Akku hält jetzt nicht so lange aber ,könnte besser werden, aber im ganzen bin und bleibe ich euer treuer Kunde
18.10.2023
Ist wirklich toll, für mich als Einsteiger. Würde mir mehr Auswahl der reinen Tabak sorte und einen USB-C Anschluss wünschen, das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten von vuse.

Nur noch vuse!

Super Kundeservice mit Kommunikation (wir hatten einen Umtausch). Ware wird schnell geliefert, und ganz toll finde ich es, alle Teile zurück zu schicken! Allerdings würde ich mir creamy tobacco als cap wünschen 🙃
18.05.2024
Ich habe das Gerät zwar erst ein paar Tage, aber ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir noch mehr Verkaufsstellen für die Pods, Nikotinfreie Pods und alle Geschmacksrichtungen wie bei den Einweggeräten wünschen.
09.02.2024
Versand ging schnell und auch die Pods sind toll. Das einzige was mich störte, ist die langsame Webseite und dass man immer wieder von vorne anfangen muss, wenn man einen Artikel sich genauer anschauen wollte.
18.02.2024
Schnelle Bestellung möglich, da man die letzte Lieferung einfach nochmal auswählen kann. Lieferung bisher immer innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Zahlung klappt dank PayPal auch sehr gut und unkompliziert
Bestellung und Lieferung haben wie immer gut geklappt. Der Onlineshop ist ok- manche Sachen könnten meiner Meinung nach noch besser beschrieben werden. Was wo reinpasst, wie das mit dem reload funktioniert usw
Leider hatte ich in letzter Zeit hin und wieder ECaps die auslaufen und nicht funktionieren. Auch schade ist dass man bei den neuen Caps nicht mehr sieht wieviel Liquid noch vorhanden ist! Ansonsten alles gut.
DK
D K.
Oranienburg

Ohne Benachrichtigung

Die bestellte Ware kam schnell doch ich hatte keine Benachrichtigung das die Ware in der Postfiliale drei Tage im Fach liegt ! Aus Zufall die Packet verfolgungsnummer von DHL eingegeben . Sonst super alles !
14.10.2023
Der Vuse Pro ist sehr handlich und für zwischen durch sehr gut. Auch das man über die App dir Intensivität einstellen kann ist sehr gut. Die Geschmack richtung Green Apple könnte etwas mehr Geschmack haben.