vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.072 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

CW
Christiane W.
Limburgerhof
Ich finde das Online Portal eigentlich gut und übersichtlich. Leider hatte ich aber schon von einem telefonischen Gespräch das Gefühl, einfach der Lustlosigkeit geschuldet, schlechte Erfahrungen, evtl. hatte der Herr keinen guten Tag. Auch finde ich, dass man das Paket umleiten, zB erwachsenen Nachbarn einführen könnte, schließlich wird ja auch Dope (Hasch) ab April legalisiert. Christiane Weber

Super, aber mit kleinen Häkchen...

Die to got Produkte sind toll und die Ice-Aromen genau nach meinem Geschmack, leider sind einige davon noch nicht als Liquid bzw. Capsle erhältlich. Zudem musste ich mir nun leider den dritten Pro smart holen, da diese nach einigen Monaten nicht mehr laden wollen. Auch hier könnte umwelttechnisch nachgearbeitet werden, damit diese langlebiger sind.
Die Vuse Pro Pod sind echt super. Handliches Design. Funktionieren echt super. Nur die App hängt öfters und ist sehr langsam (genau wie die Homepage). Die Frucht-Pods und der Vanille-Pod schmecken sehr gut. Die beiden Tabak-Pods (Golden Tabacco + Rich Tabacco) sind leider nicht besonders zu empfehlen. Bestellungen werden sehr schnell geliefert.

Kann ich nur Empfehlen

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Erstes Produkt, was das Nicht Rauchen wirklich deutlich erleichtert. Besonders die Vuse go 700 die es mit und ohne Nikotin gibt, haben mich sehr unterstützt. Würde ich der Umwelt zuliebe nicht dauerhaft machen. Aber für den Anfang perfekt. Ohne Husten usw. Top
Super, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Übersichtliche Geschmacksauswahl. VUSE GO 800 is schön klein und liegt gut in der Hand. Schade nur, dass es leider für VUSE GO 800 kein Angebot/ günstigeren Preis gibt, wenn man eine bestimmte Stückzahl nimmt
Es war das erste Mal das ich eine Vuse go probiert habe und ich habe jetzt seit einer Woche keine normale Zigarette mehr geraucht. Erstaunlicher Weise habe ich auch kein Verlangen danach obwohl ich eine leidenschaftliche Raucherin war.
08.04.2024
Produkte sehr gut. Schnelle Lieferung. ABER Obwohl das Alter bei Vuse geprüft wird und bei Registrierung der DHL Packstation keine Lieferung oder Umleitung zur DHL packstation möglich.Der Konkurrent elf..... macht dies möglich. Schade
MF

e-Pods verfügbar

Überall sagte man mir, E Pods gäbe es nicht mehr. Stimmt nicht! Einfach bei Vuse bestellen und die Lieferung erfolgt ohne Probleme und prompt. Ich frage mich, wie es zu solchen Aussag3en kommt. Ab jetzt nur noch bei Vuse direkt.Danke
22.10.2023

Auf Dauer zu teuer

Wenn die Pods günstiger wären, könnte ich mir den dauerhaften Umstieg vorstellen. Dauerhaft auf Caps umzusteigen ist schlichtweg zu teuer. Offiziell Nachfüllbare Pods/Caps und dementsprechende E-Liquids würden dem Angebot gut tun.
07.06.2024

Godd and could be better!

I liked the Berry Blend and Watermelon Blend, amazing flavour. I didn't like Berry Ice. The onetime e-cigarette is far better than the reloading one. Hope that we will have the same quality of the oil in the reloading e-ciggarette.
02.12.2023
Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Gut aufgebauter Shop, Zahlungsabwicklung unkompliziert. Was ich nicht genau weiß ob auch Paypal angeboten wird. Dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag. Schnelle Lieferung. Top. Danke
22.11.2023

War immer super

Bisher war alles super. Jetzt haben wir aber ein Problem. Wir brauchen 6er und 12er Minz- und Apple (combo) e-Liquids und sie sind nicht mehr erhältlich. Damit müssen wir uns von vuse leider verabschieden.

DHL Label fehlt

Leider fehlt der DHL Rücksendelabel für das Recycling, man bekommt auch keine Versandbenachrichtungen mehr, also wann das Paket genau ankommt, sonst wurde das immer angekündigt. Geschack vuse go sehr gut!
EE
02.05.2024
Ich habe seit einem Jahr keine normale Zigarette mehr angefasst und bin sehr froh darüber. Leider bekomme ich vor Ort nich meine Pods im Laden.
SM
Es schmeckt gut, auch der Akku ist wirklich super, hält einen kompletten Abend, wenn er vorher aufgeladen wird. Was ich allerdings in letzter Zeit bemerke ist, dass die Pods immer schneller leer gehen. Früher haben sie bei meinem Rauchverhalten 2-3 Tage gereicht, jetzt sind sie immer bereits nach 1 Tag leer. Man kann ja nicht reinschauen, aber ich denke, dass sie weniger gefüllt sind.
RG
Ralf G.
Weil am Rhein
09.02.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt und die Rauchsachen sind wirklich sehr gut. Es gibt immer mal wieder gute Angebot :-). Blöd ist, dass bei der Lieferadresse immer eine Packstation erkannt wird, dort darf die Bestellung nicht hin und daher kann ich nicht an meine eigentliche Adresse senden lassen. Es gibt keine Möglichkeit dies zu umgehen, da sollte das System überareitet werden.
AB
Andres B.
Weinsheim

Lieferung+Abwicklung top, Auswahl begrenzt

Die Lieferung und Abwicklung ist perfekt, aber die Auswahl sollte optimiert werden. In Spanien z. B. kann man die Vuse Go in deutlich mehr verschiedenen Flavours bekommen (Banane, Nuss u.v.m.) Wenn man unter der Webadresse vuse.com seine Produkte anbietet, erwartet man als Verbraucher, dass man dort auch ALLE Produkte bekommen kann.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung gingen absolut unkompliziert und vor allem sehr schnell. Ein kleines Manko habe ich alllerdings. Ich habe die Halterung für das Auto gekauft, und diese ist offenbar für einen größeren E-Pen konzipiert. Heißt der Pro Smart rutscht durch. Ein Hinweis wäre da hilfreich gewesen.

Oster Rabatt, gerne mehr davon für Stammkunden

Habe mich sehr darüber gefreut. Zumal diesmal auch die Vuse Go 800 rabattiert wurde. Die 700 und 800 Go Produkte sind einfach spitze, gerade in den Geschmacksrichtungen, wo "ice" mit drin ist. Allerdings kommt es mir so vor, als ob in den Go 700 teilweise weniger drin ist, wie am Anfang.. das wäre schade, ist aber nur ein Gefühl
14.01.2024

durchdachter Shop

- Übersichtliche Produktauswahl - einfache Order - einfache Bezahlsysteme - schnelle Lieferung - Warenkorb manchmal sehr langsam im aktualisieren - Produkterklärungen könnten detaillierter sein - angegebene Werte (Bis zu 900 Züge pro Pod/ bis zu 400 Züge am Device) sind statistisch und entsprechen nicht der Realität