vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.982 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

BL
Bernhard L.
Rietberg
09.09.2024
Die neuen Pods sind fast alle ungenießbar! Ich verstehe nicht warum heute alles super süß sein muss? Es fühlt sich an als würde man Zuckerwatte dampfen. Sorten wie die alte Version "Dark Cherry" oder "Blushed Mango" waren echt lecker, aber die neuen Versionen sind fast nicht "dampfbar"! Außerdem verstehe ich nicht warum nur noch 20mg Varianten angeboten werden? Manchen Leuten reichen auch 12mg Nikotin. Ich habe das Gefühl, dass VUSE nicht wirklich an Kundenzufriedenheit interessiert ist. Wirklich schade und nicht nachvollziehbar diese Entwicklung!

Die Website ist eine Katastrophe

PRO: Die neuen Caps haben endlich mehr Geschmack und Dampf. Das VUSE Pro Geräte ist gut. Leider verliert es IMMER die Verbindung zur App (keine Batteriestand Warnungen!). Aber die Website ist eine Katastrophe. KONTRA: 1. Viele Male wurde mein "Vorteils Abo" zerstört, abgebrochen, oder doppelt versandt! 2. Die horizontalen Hauptmenüs öffnen beim mit der Maus drüberfahren SOFORT riesige Untermenüs und überdecken damit die halbe Webseite. Hier fehlt eine 0.2 Sekunden Verzögerung bevor das Untermenü öffnet! 3. Man kann seine e-Mail Adresse nicht ändern. Gar nicht! Man muss ein komplett neues Konto anlegen und verliert dadurch alle seine bisherigen Bestell-Infos, Abo Auswahl, Zahlmethode und Einstellungen. 4. Alle Webseiten, die mit User Daten zu tun haben (Warenkorb, Bestellungen, usw.) laden langsam. 5. Bei bestehenden "Vorteils Abos" kann man die Flavor nicht ändern (Button führt zu kaputter Webseite mit Code-Salat). 6. Man kann in seinem Konto keine Zahlmethode hinzufügen, nur während einer Bestellung. 7. Man kann Abos nicht mit PayPal, Einzug oder Überweisung bezahlen, nur per Kreditkarte! 8. VUSE Pods sind besser als VUSE PRO Pods!? Heh? Verwirrend.
19.09.2024
Ich habe vier Leute geworben mit dem Link den ich extra von ihnen dafür bekommen habe & nichts für bekommen als ich nachgefragt habe erzählte man mit ich solle die Email Adressen der Leute schicken. Da Frage ich mich warum ich meinen Freunden den Link geschickt habe den ich extra dafür von ihnen bekommen habe das war eine absolute sechs. Die Lieferung bei ihnen klappt sehr gut kann ich sagen das ist eine eins. Mit dem bestellen geht es so, öfter ist es vorgekommen das ich keinen Rabatt bekommen hätte bei einer Bestellung von 10 Stück was dann Tage später wieder funktioniert hat also eine drei & so komme ich zu meiner Bewertung!
09.09.2024
Versand,Abwicklung mit bestellen der Ware, sehr gut! 2 Sterne Abzug gibt von mir weil es sehr wenig Tobacco Sorten/Geschmäcker gibt.Zu viel fruchtiges was fürjunge Menschen wohl interessant ist,nicht für Dampfer die Tabak Geschmack wollen und zusätzlich es ist äußerst ärgerlich wenn man ein verschweißtes,edikettiertes Paket öffnet mit Golden Tobacco und es ist eine falsche Sorte (Menthol) drin.Sowas sollte nicht passieren.Ein Bild davon kann ich nicht senden da auf euern schwarzen Pots keine Sorte steht sondern nur auf der Verpackung Ansonsten ist euer Laden ganz ok!
Eure E Zig Vuse Pro gehen schnell defekt!Mittlerweile ist es schon die achte in einem Jahr!? Ihr hab zu wenig Pods mit Tabak Geschmack.Eure fruchtigen Geschmäcker sind zu viele Sorten! Ich habe bei einer Bestellung von original ,beschrifteten Golden Tobacco Pod eine falschen Geschmack gehabt.Es war statt golden Tobacco,menthol gefüllt.Also falsche Beschriftung.Das ist unschön. Tobacco Pod sind seit einiger Zeit oft nicht bestellbar!lieferbar Alles in allem finden wir eure Leistung knapp befriedigend.

Es werden Angebote nur versprochen !!!

Es werden Angebot versprochen, die nicht eingehalten werden. Es gibt ein Reload System mit verschiedenen Rabatten je nach Menge. Ich hätte beim Status Gold 25% Rabatt bekommen sollen, was auf der Website auch gezeigt wurde, jedoch bei der Bestellung wurden nur 16% gültig gemacht. Das ist unlauter und kein gutes Geschäftsleben. Hatte Kontakt zum Service, die stellen sich dumm und sagen Sie können nur diesen Preis weitergeben. Ich habe das Abo gekündigt und suche mir einen anderen Anbieter.