RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.311 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

SR
Stefan R.
Königsbrück

Bestellt und 12 Tage später immer noch nicht geliefert

habe das Silikon am 11.09. bestellt und die Bestellbestätigung sowie die Bestätigung über die vollständige Bezahlung bekommen. Das Produkt ist bis heute nicht geliefert worden. Mittlerweile habe ich es woanders gekauft, weil ich es dringend brauchte. Ich würde die Bestellung gern stornieren, aber auch das funktioniert nicht.
GK
Gerhard K.
Römerstein
Ich habe 25Kg Belana Kartoffeln gekauft,der ganze Sack war voll von kaputten Kartoffeln ich mußte die ganzen Kartoffeln wegschmeisen.
29.08.2024
Ohne abzusagen Geld zurück überwiesen....., obwohl in der Mail stand - geliefert..... Nicht gut
03.09.2024
Bestellung wurde sehr spät und erst auf Nachfrage versandt.
AK
12.08.2024

Alter Grill funktioniert wieder

Ich habe lange nach einem neuen Einsatz für die Grill Kohle gesucht und im Raiffeisen Baumarkt 24 gefunden. Hat super gepasst und die Qualität ist auch sehr gut. Die Lieferung kam pünktlich, sehr zu empfehlen.
11.08.2024

super!

Es hat - wie immer - alles reibungslos funktioniert. Am Telefon auch immer sehr freundlich, was ich heutzutage wirklich sehr zu schätzen weiß. Ich kaufe sehr gerne hier ein.
30.07.2024
Sehr freundliche Beratung, super schnelle Abwicklung und Versand, sodass das Paket am nächsten Tag schon da war und gute Preise. Absolut zu empfehlen.
27.08.2024
nach der ersten Bestellung habe ich Monate auf die Ware gewartet und das Bestellsystem ist mieserabel. Die nächste Bestellung lief reibungslos.
SM
Silke M.
Mönchengladbach
04.08.2024

Besser geht nicht

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Mussten teilweise was zurück schicken. Auch das alles reibungslos. Sehr netter Telefonkontakt.