RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.343 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Alle Bestellungen wurden prompt und zügig ausgeführt. Die Ware war stets einwandfrei.
16.12.2023
Sehr freundlich und nett(Mitarbeiterin am Telefon) Alles wurde dann schnell erledigt.
KA
Kla A.
potsdam
Die Ware ist toll. Leider war die Lieferzeit mehr als doppelt so lang wie angekündigt
18.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis
08.05.2024
Alles GUT, gute Ware, schnelle Lieferung, hat alles sehr gut geklappt! Gerne wieder!
11.04.2024
Alles perfekt gelaufen. Schneller Versand. Werde wieder bei Raiffeisen bestellen.
RH
Reiner H.
Flessau
10.04.2024
Nach langer Wartezeit ist die Ware angekommen. Leider beschädigt.1Packung war offen,
09.04.2024
Ware wie beschrieben, Preis- Keistung top, allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
AD
Anke D.
Kyritz
30.03.2024
Sehr schnell geliefert und auch im Gegensatz zu anderen Shops ein sehr guter Preis.
19.10.2023

Prima gelaufen ‼️

Prima verpackt, gute Qualität, schnelle Lieferung, günstiger Preis‼️ Gerne wieder ‼️
15.10.2023
Unkomplizerte schnelle Lieferung meiner Bestellung + ein unerwarteter Rabatt! Danke!
16.05.2024

Kompetente Beratung, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Kompetente Beratung und Hilfe, schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis
29.03.2024

Top Qualität

Abwicklung ohne Probleme Sehr gute Qualität Lieferzeit diesmal länger als erwartet
Lange Lieferzeiten bei hohem Preisniveau, ungewöhnlich gegenüber anderen Anbietern.
Schöne frische Zweige in verschiedenen Größen 👌Einfach perfekt und empfehlenswert 😃
25.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt (Rasenunkrautvernichter) wie beschrieben, alles super
FK
franz k.
Zeilarn
23.04.2024
lange Lieferzeit, telefonisch sehr schlecht ereichbar werde nichts mehr bestellen
FS
Fritz S.
Groß-Bieberau
20.04.2024

Ottoseal S70 Premium-Naturstein-Silikon Anthrazit C67 310ml

schnelle Bearbeitung und Lieferung, gerne wieder. werde diesen Baumarkt empfehlen
07.04.2024
1a Ware. Bestellung kann schnell und der Preis war sehr gut. Immer gerne wieder.
06.04.2024

Schnelle Lieferung und sehr gutes Angebot

Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne