RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.343 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Preis ist unschlagbar und die Lieferung war auch akzeptabel.
EL
Eduard L.
Cremlingen
02.12.2023
Preis sehr gut. Auf die Lieferung sehr lange gewartet
Lieferung hat lange gedauert.
HV
Horst V.
Leipzig
Lange Lieferzeit
SK
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung der bestellten WARE sollte eigentlich später kommen hat alles gut geklappt.
RB
Ramona B.
Waldhufen
19.04.2024
Artikel musste meinerseits storniert werden. Rückabwicklung und Erstattung erfolgten unkompliziert.
18.04.2024
Auch als Neukunde erfolgt eine zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Danke, bestens zufrieden.
MO
Marian O.
Dortmund
13.04.2024
Wir bestellen in regelmäßigen Abständen Hundefutter und sind mit dem Service soweit sehr zufrieden.
KM
Klemens M.
Galenberg
25.02.2024

Sonnenblumenkerne

Meine Freunde... Spatzen, Meisen, Rotkehlchen etc.... moegen sie. Sogar Tauben haben sich versucht🐦
30.04.2024
Schnell geliefert und gut verpackt. Leider nicht 120cm wie angegeben, ein paar Zentimeter fehlen
07.04.2024

Rasenunkrautvernichter

Hat alles super geklappt: Kaufabwicklung - günstige Preise - gute Verpackung - schnelle Lieferung.
17.03.2024
Seriöse Abwicklung der Bestellung. Sehr gute Home- Page. Nützliche Hinweise zum bestellten Produkt
24.05.2024
Der günstige Preis gefiel am besten. Dann die zuverlässige Lieferung und gute,stabile Verpackung.
AM
Andi M.
Saarland
25.04.2024
Bestellung wurde zügig und gut verpackt versandt. Genau das erwarte ich von Onlinehandel. Top 👍🏼
Sehr schnelle Lieferung, Artikel war gut verpackt. Preis ist günstiger als bei anderen Anbietern.
02.09.2024
Extrem schnelle Lieferung. Habe das sicher verpackte Paket 22 Std. nach der Bestellung erhalten.
08.10.2023
Wie immer schnelle und reibungslose Bearbeitung meiner Bestellung. Danke, bis zum nächsten Mal!
15.05.2024

Könnte etwas schneller funktionieren

Der Versand hat länger gedauert als angegeben und erst auf Nachfrage ging das Paket auf den Weg
17.04.2024
Bestellung war schnell da. Ich hatte eine Reklamation, welche sofort nach Anruf erledigt wurde.
Sehr schnelle Lieferung unkompliziert und man bekommt was man bestellt. Ich bin sehr zufrieden