RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.343 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

04.06.2024
04.06.2024
03.06.2024
03.06.2024
21.06.2024

Avisierte Lieferung und tatsächlichen Lieferzeit weichen um das 3-/ 5-fache ab

Avisierte Lieferung 3 - 5 Tage. Tatsächliche Lieferzeit 15 Tage. Auf Rückmeldung zur Unzufriedenheit antwortete der Kundendienst, dass mein Paket doch nun da sei. Keinerlei Verständnis oder gar ein Wort der Entschuldigung, obwohl ich mitteilte dass sich durch den verspäteten Versand (Paketlaufzeit via DHL nur 1 Tag) die Arbeiten auf unserer Baustelle verzögerten.
26.06.2024

Keine Kommunikation

Nach der Bestellung keine Auftragsbestätigung, keine Bestätigung des Zahlungseingangs (PayPal), keine Versandinformation. Verkäufer war unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar. Kauf abgebrochen, Geld über PayPal zurück gefordert. Ich habe gewisse Zweifel an der Seriosität des Vekäufers.
03.07.2024
Ich habe bezahlt und leider immer noch keine Ware erhalten. Es wäre schön wenn man von vorne herein ein Nachricht bekommen hätte, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Somit hätte ich selbst entscheiden können ob ich warten will oder woanders bestelle.
02.07.2024
Wenn ich was bestelle möchte ich auch ne schnelle Lieferung und nicht das ich mich nach Tagen melden muss und zur Antwort kriege ist erst Mitte Juli lieferbar.sehr schwach drei Wochen Wartezeit ,muss ich nicht nochmal haben
WE
Werner E.
Obrigheim
18.06.2024
Ware am 06.06.2024 bestellt und per Vorkasse am selben Tag überwiesen. Zahlungseingang wurde am 11.06.2024 bestätigt. Heute ist der 18.06.2024 und die Ware ist noch nicht eingetroffen. Dafür ist ein Stern noch zu viel.
17.06.2024
Der gewünschte Artikel wsr nicht lieferbar. Wurde mir aber erst auf Nachfrage mitgeteilt. Ich habe Vorkasse bezahlt. Wo bleibt mein Geld, wenn der Artikel nicht mehr lieferbar ist? Keinerlei Mitteiung bekommen.
NF
Nicole F.
Neustadt
02.07.2024
Es ist schade dass nach Wochen eine Email kommt, die Bestellung ist storniert. Es wäre schön wenn der Kunde eher darüber informiert wird, wenn ein Produkt aus diversen Gründen nicht geliefert werden kann.
18.06.2024
Der Baumarkt bietet Ware an welche er nicht liefern kann. Man wird hingehalten ohne genaue Informationen. Ich rate jedem von einer Zusammenarbeit bzw. einer Bestellung bei diesem Shop ab.
23.06.2024
Lieferungsverzögerung auf nun vier Wochen. Erst auf zweimalige Nachfrage wird dieses mitgeteilt. Mitanbieter auf dem Markt konnten das Produkt innerhalb von 24 Stunden liefern!
14.06.2024
Die bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. zwecks Nachfrage habe ich versucht dort anzurufen. Es ist niemand an das Telefon gegangen.
10.06.2024
Da ich nicht weiß wo sich meine bestellung befindet und per Mail kein Tracking erhalten habe bin ich leider kein zufriedener Kunde.
17.06.2024

Schlechter Kundenservice

Der Kundenservice ist wirklich schlecht. Habe auf zwei Anfragen keine Reaktion bekommen. Ich kaufe nächstes mal woanders.
30.06.2024
Zu langsam, telefonisch nicht erreichbar, falsche Telefonnummer in der Bestellbestätigung. Noch keine Lieferung erhalten