RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.322 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Woltersdorf
01.07.2024
01.07.2024
27.07.2024

So etwas habe ich noch nie erlebt ,NIE WIEDER !!

So etwas habe ich noch nie erlebt, Keine Reaktion auf dein Einkauf, KEINE Reaktion, ob die Bestellung eingegangen ist, Keine Reaktion, ob die Ware vorrätig oder geliefert, wird, Keine Reaktion, auf ANRUFE, keine Reaktion auf PayPal Beschwerde, Lieferzeit über 1 Woche, KEINE RECHNUNG erhalten. Unterirdisch, , fast wie in er Steinzeit. NIE wieder , dann gebe ich lieber etwas mehr aus, und bekomme einen gewissen Standartservice. Hier, nie wieder !!!
20.07.2024

Schneckenkorn LIMEX-2- Art.Nr. 6572972

Ich habe am 04.07.2024 Schneckenkorn LIMEX-2, 4x225g.(Bestellnummer 6572972) bestellt und bezahlt. Leider habe ich Ware bis heute nicht erhalten. Am15.07.2024 habe ich ein Email an service@raiffeisenbaumarkt24.de verschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich schätze Service von RaiffeisenBAUMARKT24 als sehr schlecht und über bestellte Artikel kann ich überhaupt nichts sagen, weil ich habe ihn nicht bekommen. Waldemar Fröhlich
03.07.2024
Ich habe bezahlt und leider immer noch keine Ware erhalten. Es wäre schön wenn man von vorne herein ein Nachricht bekommen hätte, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Somit hätte ich selbst entscheiden können ob ich warten will oder woanders bestelle.
15.07.2024

Nie wieder !!!

Am 5. Juli habe ich Schneckenkorn bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich die bestellte Ware nicht erhalten. Am 12. Juli schickte ich eine E-Mail mit der Frage, wann die Lieferung erfolgen würde, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
16.07.2024

Sehr unzuverlässig

Ich habe bereits Anfang Juni Schneckenkorn bestellt. Zehn Tage später habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass der Artikel erst wieder Mitte Juli lieferbar sei. Jetzt ist es Mitte Juli und kein Schneckenkorn da. Nicht empfehlenswert.
02.07.2024
Wenn ich was bestelle möchte ich auch ne schnelle Lieferung und nicht das ich mich nach Tagen melden muss und zur Antwort kriege ist erst Mitte Juli lieferbar.sehr schwach drei Wochen Wartezeit ,muss ich nicht nochmal haben
NF
Nicole F.
Neustadt
02.07.2024
Es ist schade dass nach Wochen eine Email kommt, die Bestellung ist storniert. Es wäre schön wenn der Kunde eher darüber informiert wird, wenn ein Produkt aus diversen Gründen nicht geliefert werden kann.
16.07.2024
Pakket niet ontvangen. Werd door bezorgdienst teruggestuurd naar leverancier,want was beschadigd. Momenteel al dagen geen wijziging in status verzending. Geen antwoord op e-mail ontvangen van Baumarkt.