RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.251 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Ich habe die Sonnenblumenkerne noch nicht, habe gestern auch Raiffeisen Baumarkt 24 angeschrieben und bis jetzt keine Antwort.
AM
Armin M.
Winterthur - Schweiz
07.04.2024
Mir wurde das falsche Produkt geliefert und auf meine Nachfrage hat sich bis jetzt niemand gemeldet. Sehr schlechter Service!
Noch immer keine Lieferung. Am 15.03 bestellt, heute ist der 25.03. Schade. Bin gespannt wann die Lieferung eintreffen wird.
20.03.2024
Leider habe ich bis jetzt außer meiner Rechnung noch keine Ware erhalten - auch meine Anfrage wurde bisher nicht beantwortet.
21.03.2024
Habe vor zwei Wochen was bestellt, leider habe ich noch nichts erhalten auch auf meine emails bekomme ich nicht mal Antwort
RB
Reiner B.
Heusweiler
26.11.2023
Angeblich ist die Ware verschickt, habe keine Sendungsnummer, keine Ware bisher erhalten, auf Nachfrage bisher keine Antwort
09.04.2024
Habe was bestellt. Nach zwei Wochen immer noch keine Info über Versand. Habe Email geschrieben aber keine Antwort bekommen.
17.03.2024

Artikel bestellt nie erhalten.

Artikel bestellt. 2 Wochen keine Antwort weder auf Mails noch auf Anrufe. Dank Paypall alles geregelt ... Nie wieder ...

Keine Ware erhalten

Nach 3 Wochen immernoch keine Ware erhalten, auf E-Mails keine Antwort bekommen, telefonisch auch keiner erreichbar.....
18.05.2024
Ich warte schon seit über 2 Woche auf meine Bestellung. Es kommt auch keine Email, dass sich die Lieferung verzögert.
HH
Horst H.
Serrig
Am 24.11.2023 Ware bestellt und heute am 01.12.2023 noch keine Ware geliefert. Noch nicht einmal eine Versandmitteilung.
13.05.2024

Nicht zu empfehlen !!!!

Habe die Ware vor über zwei Wochen bestellt!!Keine Ware keine Reaktion auf Anrufe und Emails. Nicht weiterzuempfehlen!

Bis jetzt keine Lieferung erhalten

Keine Lieferung erhalten. Vorkasse war nicht sofort erkennbar. Lasst euch ruhig Zeit, das Geld ist ja schon überwiesen.
BK
Bianca K.
Ahrensfelde
23.03.2024

Mh ja was soll ich sagen

Es wird weder auf Mails geantwortet geschweige das die Ware hier schon angekommen ist. Ich warte immer noch auf alles
23.03.2024
Die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen. Bestellung war vor 2 Wochen. Bisher auch keine Meldung über Verzug.
23.11.2023
Die Lieferzeit ist jetzt schon um 6 Tage überschritten, auf meine Mail zur Lieferzeitanfrage wird nicht geantwortet.
Bis heute noch keine Ware erhalten. Schlechte Kommunikation. Auf Anfrage keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar
26.11.2023
Habe meine Ware noch immer nicht erhalten und bekomme sowohl Telefonisch ls auch per Mail keinerlei Antwort. Setzen 6
André S.
Bad Orb
31.03.2024
Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auf die Frage wo meine Bestellung bleibt bis dato noch keine Antwort erhalten
BN
Berthold N.
Pfinztal

Lieferung verzögert

Lieferung erfolgte erst nach einschalten von trusted shops. Keine Antwort auf Email. Telefonisch nicht erreichbar.