RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.343 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Die Qualität der Kerne ist gut, allerdings sind sie noch so verunreinigt, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
19.04.2024

Versand dauerte etwas

Versand dauerte länger als erwartet. Auf Kontaktaufnahme wurde aber schnell reagiert und die Ware versandt.
LF
lu f.
Glauchau
10.04.2024

Ware bestens und preiswert, aber Lieferzeit...

Ware i.O. Lieferung war in 3-5 Tagen versprochen lt.Homepage. Leider hat es letztendlich 10 Tage gedauert.
25.04.2024

Schwierige Kommunikation!

Nach mehreren Tagen wurde ohne eine Begründung der Auftrag storniert und der Kaufpreis zurücküberwiesen.
20.03.2024

Jederzeit wieder

Freundliche persönliche Rückfrage, schnelle Bearbeitung und stabile Verpackung für die sensiblen Waren.
WS
Waltraud S.
Neustetten
Lieferung dauerte etwas lange. Ich hatte am 17.11.23 bestellt und bezahlt und heute kam erst die Ware.
IB
Ines B.
Kretzschau
08.05.2024
Sehr sehr schnelle Lieferung und Qualität ist sehr gut. Auch das Preisleistungs-verhältnis ist super
25.04.2024
Die Ware ist in einwandfreiem Zustand, innerhalb akzeptabler Frist bei mir in der Schweiz angekommen.
Alles OK nur den versand finde ich etwas zu teuer bzw schade das es nicht ueber Amazon pay auch geht
SW
16.05.2024

Schnelle Lieferung und guter Preis

Meine Bestellung wurde nach wenigen Tagen geliefert und der Preis war unschlagbar. Gerne wieder ;-))
22.11.2023
Verbesser !!! Unbedingt Informationen über den Versand damit man sieht wann die Ware kommt.
25.11.2023
Freundlicher Kontakt. Günstige Angebote. Telefonische Erreichbarkeit. Einwandfreie Ware.
24.11.2023
Relativ lange Lieferzeit, E-Mails bleiben unbeantwortet. Artikel gut und preisgünstig.
Die Sonnenblumenkerne sind gut, aber die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert
Preis ist unschlagbar und die Lieferung war auch akzeptabel.
EL
Eduard L.
Cremlingen
02.12.2023
Preis sehr gut. Auf die Lieferung sehr lange gewartet
Lieferung hat lange gedauert.
HV
Horst V.
Leipzig
Lange Lieferzeit
SK
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung der bestellten WARE sollte eigentlich später kommen hat alles gut geklappt.
RB
Ramona B.
Waldhufen
19.04.2024
Artikel musste meinerseits storniert werden. Rückabwicklung und Erstattung erfolgten unkompliziert.