RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.322 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

DH
Detlef H.
Mittelstetten
13.07.2024
Ewig lange Lieferzeit- auch nach 10 Tagen habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Auf Nachfrage per E-Mail gibt es keine Reaktion. Kann ich nicht empfehlen
21.07.2024

Unendlich lange Lieferzeit

Ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten und bekomme auch keinerlei Information über den Verbleib. Das ist alles andere als kundenfreundlich!
15.07.2024
Ich warte seit 14 Tagen auf die Lieferung. Eine Kommunikation, weshalb die Lieferung nicht erfolgt, gab es nicht. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen.
IP
Iris P.
Bremen
10.07.2024
Habe am 29.6.2024 eine Bestellung aufgegen, die bis jetzt nicht geliefert wurde und es kam auck keine Nachricht, warum sie sich verzögert
PS
Peter S.
Bochum
11.07.2024
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Bisheriger Lieferverzug im Vergleich zur Zusage des Lieferanten, mehrere Wochen.
SW
Stefan W.
Wackersdorf
06.07.2024

Vogelfutter Sonnenblumenkerne

Die Verpackung war perfekt, jedoch waren die Kerne verschmutzt und mit viel kleinen Zweigen. Nachbestellung ist zweifelhaft.
18.07.2024
Zu lange Lieferzeit Nach der Bearbeitung eine ganze Woche bis das Paket da war. Das kenne ich anders. "mangelhaft"
14.07.2024
Schon 15 Tage aber die Waren immer noch nicht da !!! Anrufen keine Antwort…E-mail schreiben keine Antwort ?
03.07.2024
Ich habe am 21.6.2024 Limex bestellt und nichts bisher erhalten und keine Info wann es geliefert wird.
GB
Gennady B.
Wuppertal
22.07.2024
Verkaufen Artikel welche haben die nicht in Lager. Auf die Seite steht ; Lieferung in 3 Tage;
RM
Ralf M.
Dresden
02.07.2024

bekomme keine Ware

Einfach die seit über einer Woche bestellte Ware schicken und auch auf Anfragen reagieren.
21.07.2024
Die Lieferung kam nie an, alles im Vorraus bezahlt. Telefonisch ist niemand erreichbar.
WM
wilhelm m.
ELLERHOOP
16.07.2024

Schlechter service

Zu lange Lieferzeit und zuviele Nachfragen vom mir dem Besteller unmögloch
10.07.2024
Informieren, wenn das bestellte Produkt vorübergehend nicht lieferbar ist
Micha K.
Kulmbach
08.07.2024
Ich warte schon seit über 1 Woche auf meine,schon bezahlte Lieferung
20.07.2024

Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung

Vor 2 Tagen Lieferung angemahnt, keine Reaktion.So geht es nicht !!
TM
Thomas M.
Oberhausen
19.07.2024
Einfach meine bezahlte Bestellung liefern! Dann wäre ich zufrieden.
JN
Jürgen N.
Neuhausen
02.07.2024

Keine Lieferung

Bestellung aufgegeben, aber trotz Rechnung bisher keine Lieferung!
AA
ansgar a.
rohrdorf
11.07.2024
wo bleibt die Ware?????? ein Zwischenbescheid wäre nötig.
23.07.2024
Bietet Sachen an die garnicht verfügbar sind