Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

Lüftungsfabrik

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.839 Bewertungen insgesamt

Das bestellte Teil wies eine sehr gute Qualität auf, extra abgedichtet. Leider habe ich es nicht mehr benötigt. Als ich es zurücksenden wollte, habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben. Bekam aber scheinbar keine Antwort. Als ich nochmal hingeschrieben hatte, bekam ich eine sehr hilfreiche Antwort - und den Hinweis, mal im Spamordner nachzusehen. Tatsächlich war die erste Antwort in meinem Spamordner hängengeblieben. Rücksendung und Erstattung völlig problemfrei - volle Punktzahl :-)

21.05.2024
Ich kann nur einen Stern vergeben, da die bestellte Dachdurchführung nur knapp 120 mm statt der angebenenen 127 mm hatte. Somit passte der mitbestellte 120 mm Lüfter nicht in das Rohr. Auf meine Reklamtion antwortete man mir mit den Datenblättern der beiden bestellten Artikel. Die mitgeschickten Bilder wurden gar nicht beachtet. Auf meine zweite Mail reagierte man so: Ich möchte doch bitte Bilder schicken. Darauf bekam ich eine Mail, dass doch alles in Ordung sei und der Durchmesser ja 125 mm sei. Als Antwort auf meine nächste Mail kam dann der Link, dass ich alles umtauschen könnte. Der bestelle Lüfter war in Ordnung.
MM
Martin M.
Düsseldorf

Bewertungen für Lüftungsfabrik

30.07.2024

Schon mehrfach zufrieden

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Ware wie erwartet. Ich habe schon öfters bei Lüftungsfabrik bestellt und war bisher immer zufrieden.
09.08.2024
Preis-Leistungs Verhältnis ist hier in Ordnung. Leider war DPD nicht so sorgsam bei der Lieferung. Aber dafür kann der Händler nichts.
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie versprochen. Auch Retoure-Abwicklung (passte von der Größe her bei mir nicht) war hervorragend.
13.08.2024
Tadellose Ware,super verpackt und obwohl die Ware aus Holland kommt ein recht zügiger Versand,was will man mehr:)
09.08.2024
Ein kulanter Kundenservice. Es gab Verzögerungen beim Lieferdiesnt, darauf wurde aber gut reagiert.
FK
Frank K.
Belgershain
28.08.2024

Bestellt, versendet, geliefert.

Schnelle Lieferung, DPD-Tracking, Ware in Ordnung. Regenschutzabdeckung passt. Gerne wieder.
20.08.2024

Schnelle Lieferung

Der Lüfter wurde direkt zwei Tage nach der Bestellung geliefert. Kann ich nur empfehlen.
20.08.2024
kam schnell, gut verpackt und mit etwas technischen Geschick einfach zu verrbauen
HF
Hermann F.
Hambühren
30.07.2024
Alles bestens! Sehr zügig geliefert. Hochwertiges Produkt, angemessener Preis.
JS
Jochen S.
Fußgönheim
23.08.2024
Gute Ware, Preis -Leistung angemessen. Schnelle Lieferung, sicher Verpackt.
13.08.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Ware so beschrieben. Alles Bestens. Gerne wieder.
07.08.2024
Herr Ric war ein sehr guter Ansprechpartner. Kann ihn nur empfehlen.
12.08.2024
Fasadengitter, alles so wie ich es gesucht habe, gerne immer wieder
DL
D L.
Bayern
19.08.2024
Artikel wie beschrieben, ausreichende Materialstärke. Alles gut.
27.08.2024

Einwandfrei

Schnell geliefert, gute Kommunikation, klasse Produkt
14.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Qualität
02.08.2024
Toller Shop. Schnelle Abwicklung. Schneller Versand.
BB
Björn B.
Stendal
06.08.2024
Es hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung.
15.08.2024
Schnellste Lieferung, tolle Ware, gerne wieder!
05.08.2024

Super!

Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung!