Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

Lüftungsfabrik

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.842 Bewertungen insgesamt

Das bestellte Teil wies eine sehr gute Qualität auf, extra abgedichtet. Leider habe ich es nicht mehr benötigt. Als ich es zurücksenden wollte, habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben. Bekam aber scheinbar keine Antwort. Als ich nochmal hingeschrieben hatte, bekam ich eine sehr hilfreiche Antwort - und den Hinweis, mal im Spamordner nachzusehen. Tatsächlich war die erste Antwort in meinem Spamordner hängengeblieben. Rücksendung und Erstattung völlig problemfrei - volle Punktzahl :-)

21.05.2024
Ich kann nur einen Stern vergeben, da die bestellte Dachdurchführung nur knapp 120 mm statt der angebenenen 127 mm hatte. Somit passte der mitbestellte 120 mm Lüfter nicht in das Rohr. Auf meine Reklamtion antwortete man mir mit den Datenblättern der beiden bestellten Artikel. Die mitgeschickten Bilder wurden gar nicht beachtet. Auf meine zweite Mail reagierte man so: Ich möchte doch bitte Bilder schicken. Darauf bekam ich eine Mail, dass doch alles in Ordung sei und der Durchmesser ja 125 mm sei. Als Antwort auf meine nächste Mail kam dann der Link, dass ich alles umtauschen könnte. Der bestelle Lüfter war in Ordnung.
MM
Martin M.
Düsseldorf

Bewertungen für Lüftungsfabrik

12.10.2023
Kundenservice 1A. Too Zufrieden! Die Materialien sind wirklich super. Kann man ohne Probleme an alle weiterempfehlen. Superschnelle Lieferung.
Gute Ware, schneller Versand und immer auf dem Laufenden was den Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung angeht. Ich werde wieder kaufen.
Ausführung der Bearbeitung der Bestellung und Lieferung sehr schnell. Kundenfreundliche Nachlieferung von Anschlusstecker ohne Berechnung.
08.11.2023
Hohe Verarbeitungsqualität, klappert nicht beim Öffnen und Schließen. Ein gelungenes Produkt, das aus der Masser Wettbewerber herausragt.
ED
Endi D.
Nottuln
10.10.2023
super schnell geliefert. Karton war etwas groß, hätte man "nachhaltiger" bzw günstiger verpacken und versenden können. Qualität ist top.
GJ
Gert J.
Reiskirchen
Einer der wenigen Anbieter, der Lüfter mit einem Prüfzeichen im Angebot hat. Guter Preis, tolle Verarbeitung und sehr schneller Versand
FS
Franz S.
Bayern
Die Blechteile sind in sehr guter Qualität gefertigt. Preis passt auch. Und geliefert wurde super schnell . Werde wieder da einkaufen.
HU
Heinrich U.
Wesseling
Die Bearbeitungszeit von Kundenmails sollte zeitnaher erfolgen. Ansonste tolle Kommunikation und Unterstützung bei einer Rücksendung.
DB
Alles wie beschrieben.nur die Bestellung als Gast ein bisschen umständlich.vieleicht auch mein Fehler.am Handy ist alles sehr klein.
01.10.2023
Sofortige Lieferung. Auch der Tausch, weil der Schalldämpfer durch die Lieferung beschädigt wurde, war ohne Probleme möglich.
Die Lieferung hat super geklappt. Alle Teile waren vorhanden und die Qualität war ebenso ohne Beanstandung. Gerne wieder.
MM
Michael M.
Alpirsbach
Bestätigung der Bestellung habe ich nicht erhalten, aber sonst alles okay. Die Ware habe ich nach einer Woche bekommen.
17.10.2023
Ware ist gut beschrieben und die Qualität ist sehr gut. Habe die Rohre für die Lüftung benutzt. Sehr schnelle Lieferung
Monika B.
Waltenhofen
03.11.2023
Sehr guter Lieferservice Alles wie beschrieben Etwas lauter, aber es stört nicht. Läuft einwandfrei und sieht gut aus
Die Bestellung hat gut geklappt, schön wäre wenn Abweihungen bei der Bestellung erfolgen, dass die mit geteilt werden.
Trotz meines Fehlers bei der Bestellung wurde der Artikel in Rekordzeit kostenlos umgetauscht. Besser geht es nicht👍👍👍

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Auch 2 Meter Lüftungsschlauch waren erhältlich, wo andere Anbieter nur Mengen ab 10 Meter liefern.
03.11.2023
Sehr schnell geliefert, obwohl die Ware defekt war, sofort neue geliefert bekommen. Vielen Dank und gerne wieder.
Keine Probleme bei Lieferung, Artikel wie beschrieben sehr leise. Einfache Montage. Lieferant kann ich empfehlen.
KF
Karl F.
Buxtehude

Gute Qualität zu einem fairen Preis.

Das Produkt ist von guter Qualität zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.