Durch Transport wurde ein Teil von Ware total beschädigt. Das Team von Frifro hat mir sofort das kaputte Teil ersetzt. Sehr freundlich und total zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und man kann Frifro herzlich empfehlen.
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung.
Das war schon mal viel besser!
Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage!
Begründung: 2 Artikel fehlten.
24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten.
Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte.
2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren.
Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Die Ware kam gut verpackt und schnell bei mir zu Hause an. Top Verkäufer 👍 vielen Dank und gerne wieder. Preise der Getränke ebenfalls top
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ist alles super gelaufen, wäre ein mannfrei, Abwicklung das gleiche. Alles super, besser geht nicht. Danke👍
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seid der Bestellung nicht mehr gemeldet.. Trotz erneute Nachfrage per E Mail.. Bezahlt per Paypal.. Schade.. Ich weiß also nicht ob nun alles wie bestellt klappt
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Cappucino
Die Ware war sehr gut verpackt habe mich gewundert ,es ist alles Heil geblieben.
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnell geliefert. Top zufrieden mit der Qualität des Produktes.
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
alles bestens, schnelle und sauber verpackte Lieferung
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Man muss nicht doppelt etwas bewerten! Gut heißt gut!