lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.209 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

19.04.2024

Na ja….

Farben schlecht
23.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären, aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Kommunikation
20.05.2024
Dauert ewig
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
DB
Dorothea B.
Leingarten
Enttäuscht
Qualität
19.08.2024
26.08.2024
Liebe Ana, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne für Sie klären. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail (review@lieblingsfoto.de) mit Ihrer Bestellnummer und einer Erklärung der aufgetretenen Probleme schicken? Dann können wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nienke. Feedback-Spezialist
20.05.2024
19.05.2024