lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.209 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Antwort von lieblingsfoto.de
Das Paket wurde tatsächlich an uns zurückgeschickt. Ich entschuldige mich dafür. Wir haben es mit DPD erneut verschickt und ich werde Ihnen noch die Sendungsverfolgung per E-Mail zusenden. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. ^Alie
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben
Bild ist total verpixelt und unscharf
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung in der Mode angekommen und Sie hatte eine negative Erfahrung als Ergebnis. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und versuche mein Bestes, um das Problem für Sie zu lösen! Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Angelegenheit zu prüfen und mir zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Lieferzeit über 3 Wochen trotz Express
15.02.2024

Habe meine Bestellung nicht erhlaten

Habe meine Bestellung nicht erhalten
30.10.2023

Beschädigt

Leine Leinwand ist kaputt angekommen
09.10.2023
Die Reklamation zeitnah bearbeiten.
11.10.2023
Hallo, wir werden Ihren Artikel ersetzen. Wir benötigen das Foto als Beweis, damit wir es zuerst sehen können. . Wir entschuldigen uns dafür. . Herzliche Grüße ^Christophe
Zwei Mal beschädigte Ware bekommen.
Produkt immer noch nicht erhalten.
Leider ist die Tasse nie angekommen
15.05.2024
Kundenservice ist für den ar....
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter review@lieblingsfoto.de zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Ist bisher noch nicht angekommen
Bestellung noch nicht angekommen
20.05.2024
Bisher keine Lieferung erhalten!
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Bei einem bild fehlt der Rahmen
Packet bis heute nicht gekommen
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Lea, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich mein Bestes getan habe, um das Problem auf nette Weise zu lösen, und ich habe Ihnen eine weitere Frage gestellt! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Sache ansehen und mir antworten würden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
CK
Christel k.
steinhagen
29.09.2023
Ware kam teil beschädigt hier an
29.09.2023
Hallo, wir bearbeiten derzeit Ihre Beschwerde und entschuldigen uns, dass Sie Ihren Artikel in diesem Zustand erhalten haben. Wir werden auf jeden Fall einen Kompromiss finden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Enttäuschung. Herzliche Grüße ^Christophe
05.05.2024
Lieferung kam 2 Wochen zu spät
07.05.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde das Problem inzwischen behoben! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
31.12.2023
Geld weg. Paket nicht bekommen!
Ware bis heute nicht erhalten!
Antwort von lieblingsfoto.de
Ihr Paket wird an uns zurückgeschickt. Wir werden es so bald wie möglich erneut versenden, dann aber mit einem anderen Spediteur. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie