lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.691 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

26.10.2023

Leider sehr schlechte Lieferung dadurch starke Beschädigungen!

Das Bild ist sehr schön geworden und kam wircklich schnell aber das Bild ist an dem Ecken beschädigt, denke vom Transport. Was seeeeeehr schade ist da ich keine zeit für Umtausch hatte und diese Beschädigungen jetzt in Kauf nehmen musste !!!!!!!!!!!!! Bessere, stabilere Verpackung das der Transport auch gesichert ist!! Und die Transport Gesellschaft um Besseren Transport vorallem bei Bildern ermahnen ! Da sonst sonst die Lieferung die Ware versus knd man aus diesem Grund nicht nochmal bestellt
04.02.2024

Es werden Gutscheine für Bilder über… GROUPON

Es werden Gutscheine für Bilder über Groupon verkauft und suggeriert, dass man diese in der Größe zum Nulltarif erhält (zzgl. Sonderwünsche und Versandkosten). Ich habe vor 2 Wochen ein Aluminiumfoto in 70x100 cm bestellt (gebürstet, mit blinder Aufhängung, Versandkosten) und habe 44,62 € zusätzlich bezahlt. Nun soll ich 86,15 € bezahlen. Das nenne ich keine transparenten Kosten sondern pure Abzocke.
23.06.2024

Druck super, Verpackung miserabel und Inhalt beschädigt

Ich habe mir bei Lieblingsfoto eine Leinwand bestellt, durch einen Gutscheincode habe ich diese relativ günstig erhalten und entsprechend waren meine Erwartung auch gemischt. Nachdem ich das Produkt erhalten hatte war ich von der Leinwand selbst sehr positiv überrascht. Der Druck war gestochen scharf, die Farben sahen sehr gut aus, alles entsprach genau meiner Vorstellung. Einziges Manko, die Verpackung war grottenschlecht. Ich würde es als Tüte aus Luftpolsterfolie beschreiben. Problem ist, die Verpackung ist so dünn dass selbst kleinste Schläge im Versand die Folie beschädigen und Abrieb sowie Macken an der Leinwand hinterlassen. Wie bereits erwähnt habe ich die Leinwand günstig erhalten, doch selbst dafür war sie miserabel verpackt. Für den vollen Preis wäre sowas absolut nicht hinnehmbar gewesen. Ich habe also den Support kontaktiert, eine defekte Leinwand bringt mir leider nichts. Der Support war freundlich und zuvorkommend, hat sich entschuldigt und sofort eine weitere Produktion veranlasst. Als die neue Leinwand ankam war das Ergebnis aber leider ernüchternd. Die Verpackung war, nicht anders zu erwarten, die selbe aber die Leinwand leider in einem schlechteren Zustand als die erste. Diesmal gab es nicht nur Abrieb an den Kanten und Ecken, nun war auch noch eine richtige Macke im Rahmen. Ich hatte also erneut den Support kontaktiert und den Fall geschildert. Wieder reagierte man freundlich und zuvorkommend, hat sofort Ersatz angeboten. Ich hatte gefragt ob es nicht möglich wäre die Leinwand besser zu verpacken, da es schade und sinnlos wäre noch weiter 15 Leinwände zu verschicken wenn diese immer wieder im beschädigten Zustand ankommen würden. Der Support versprach mir, wenn gewünscht, die Leinwand direkt ab dessen Büro sicher zu verpacken und zu verschicken. Was soll ich sagen, 3. Leinwand, gleiche Verpackung. Gleiche Beschädigungen. Ich habe das erneut mitgeteilt, man wollte die Leinwand erneut ersetzen aber ich habe abgelehnt. Ebenso habe ich einen Gutschein für ein anderes Produkt abgelehnt. Zukünftig werde ich wieder andere Druckereie wählen. Schade, das Produkt wäre super aber die Verpackung leider miserabel.
24.06.2024
Hallo, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ich freue mich auf die Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Nienke Kundenservice

Nie wieder- der schlechteste Service ever :-(

Bei dieser Firma herrscht absolutes Chaos, sowohl beim DPD Versand, wenn die Lieferung tatsächlich mal ankommt, ist es beschädigt, dafür fühlt sich der Versender aber nicht zuständig. er ist nicht in der Lage das Tracking zu kontrollieren, wo die Ware ist, nach 6 Wochen und sich bei mir zu melden. Da die bestellten Schilder nach fast 3 Monaten immer noch nicht angekommen waren, wurde die Bestellung von mir STORNIERT, und um eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages gebeten. Es wurde sich entschuldigt und die Schilder, die als Geburtstagsgeschenke gedacht waren, aber einfach neu produziert, ohne mich davon zu informieren, und jetzt binnen weniger Tage erneut zugestellt, obwohl ich sie nicht mehr brauchte und definitiv nicht mehr wollte. Die Bestellung war schriftlich storniert worden. Die Qualität der Schilder war ok, aber die gesamten Bohrungen waren ungleichmäßig und uneben, voller Späne. Also B oder C Ware. Die Ecken teilweise umgebogen :-( Auch das wurde nicht respektiert. es kam eine Pro forma Entschuldigung. Der Kundenservice geht überhaupt nicht auf die mangelhafte Ware, die ich mit Fotos belegt habe, ein und will das Geld für die Stornierung nicht erstatten. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN NACH 2 missglückten Bestellungen. Nie wieder. Bis heute, habe ich keine Gutschrift oder Erstattung erhalten. Der Service und Kundendienst ist absolut das Letzte , der Versand ist ebenfalls unterirdisch schlecht. Das ist das SCHLECHTESTE, was ich die letzten Jahr im Versandhandel erlebt habe. NIE WIEDER. Lieber bei Vista Print oder die anderen namhaften Anbieter nehmen und dort bestellen.

Bei dieser Firma herrscht CHAOS .

Bei dieser Firma herrscht absolutes Chaos, sowohl beim DPD Versand, wenn etwas ankommt ist es beschädigt, dafür fühlt sich der Versender aber nicht zuständig. er ist nicht in der Lage das Tracking zu kontrollieren, wo die Ware ist, nach 6 Wochen und sich bei mir zu melden. Da die bestellten Schilder nach fast 3 Monaten immer noch nicht angekommen waren, wurde die Bestellung von mir STORNIERT, und um eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages gebeten. Es wurde sich entschuldigt und die Schilder, die als Geburtstagsgeschenke gedacht waren, aber einfach neu produziert, ohne mich davon zu informieren, und jetzt binnen weniger Tage zugestellt, obwohl ich sie nicht mehr brauchte und definitiv nicht mehr wollte. Die Bestellung war schriftlich storniert. Die Qualität der Schilder war ok, aber die gesamten Bohrungen waren ungleichmäßig und uneben, voller Späne. Also B oder C Ware. Auch das wurde nicht respektiert. es kam eine Pro forma Entschuldigung. Der Kundenservice geht überhaupt nicht auf die mangelhafte Ware, die ich mit Fotos belegt habe, ein und will das Geld für die Stornierung nicht erstatten. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN NACH 2 missglückten Bestellungen. Nie wieder. Bis heute, habe ich keine Gutschrift oder Erstattung erhalten. Der Service ist absolut das Letzte , der Versand ist ebenfalls unterirdisch schlecht. Das ist das SCHLECHTESTE, was ich die letzten Jahr im Versandhandel erlebt habe. NIE WIEDER. lieber Vista Print oder die anderen namhaften Anbieter nehmen.
31.12.2023

Schlechte / unzuverlässige Zustellung

Ich habe zwei mal Produkte über diese Intenetseite bestellt. Beim ersten Mal ist wohl ein Fehler in der Datenverarbeitung aufgetreten. Mein Produkt wurde nicht in die Herstellung weitergeleitet. Deswegen erfolgte eine Verspätung der Lieferung von 3 Wochen Beim zweiten Versuch konnten die Produkte nicht zugestellt werden, da die Adresse angeblich nicht korrekt war- ich habe sie kontrolliert-> sie ist korrekt. Die Herstellung erfolgte in NL.. auf Nachfrage wann meine Produkte ankommen erhielt ich die Antwort, dass der Lieferant die Produkte erst mal zurück ins Lager bringen muss, danach würde man sich melden. Da sich keiner meldete fragte ich nach einer Zeit nochmal nach, und erhielt die Antwort, dass der Lieferant meine Pakete nicht mehr finden würde und mein Auftrag erneut in die Produktion geht. Die Lieferung sollte bis spätestens 19.12‘23 Erfolge, und ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich habe die Produkte bis dato noch nicht erhalten, sie sind aber „angeblich“ erneut versendet wurden. Diese Unzuverlässigkeit mindert die Bewertung enorm. Einmal ist okay, aber wenn es dann noch ein zweites Mal zur verspäteten Lieferung kommt,- und ich erneut permanent emails schreiben muss, um die bezahlten Produkte zu erhalten, dann wird’s irgendwann nervig. Erst recht, wenn es sich im Geschenke handelt, die rechtzeitig bestellt wurden.

Einmal und nie wieder

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Nachdem ich per PayPal bezahlt habe, habe ich innerhalb von 72 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten. Die erste Anfrage, die ich nach drei Tagen ohne Bestellbestätigung an den Kundensupport schrieb, blieb für weitere drei Tage unbeantwortet. Nachdem ich auf meine zweite Anfrage die Antwort erhielt, dass ich die Bestellung inklusive Bezahlung neu tätigen solle, habe ich die PayPal-Bestätigung per Mail geschickt. Hier wurde mir - wohlgemerkt mehr als eineinhalb Wochen später - angeboten, kostenlos erneut zu bestellen. Eine Lieferung vor Weihnachten war an diesem Punkt von Shopseite aus nicht mehr möglich, nicht mal mehr in diesem Jahr. Eine Rücksendung des Geldes wurde zu keinem Zeitpunkt angeboten und auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass die Bezahlung gescheitert sei und es zu diesem Zeitpunkt nur geprüft werden könne. Zu keinem Wort auch nur ein Wort der Entschuldigung oder überhaupt ein Eingeständnis, dass da vielleicht etwas schief gelaufen sein könnte. Gott sei Dank konnte ich durch ein Verfahren bei PayPal mein Geld zurückerhalten, ansonsten würde ich vermutlich noch immer auf eine Rückzahlung warten.
24.03.2024

Unzufrieden trotz Reklamation

Ich habe mit einem Rabattcode bei Lieblingsfoto die Hexagons inkl. professionelle Fotokontrolle bestellt (Größe: 22x19cm und 9 Stück). Die Lieferung kam schnell an. Bei der ersten Lieferung waren 7 von 9 Hexagons beschädigt und das zum Teil massiv (Kratzer, Macken usw.). Gleichzeitig war der Druck bei 2 von 7 Hexagons qualitativ schlecht. Der Karton war nicht beschädigt, sodass die Schäden bei der Produktion oder beim Verpacken bei Lieblingsfoto entstanden sein müssen. Nach meiner Reklamation wurde mir eine neue Lieferung angeboten. Ich sollte 2 neue Fotos mitsenden, damit die qualitativ schlechten ausgetauscht werden konnten. Man versprach mir, dass meine Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt wird. Die zweite Lieferung kam wieder schnell an. Beim Öffnen wurde ich leider wieder enttäuscht. Die Hexagons hatten wieder Beschädigungen (Kratzer, Macken, usw.). Ich habe die Bestellung erneut reklamiert, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich finde es sehr traurig, dass immer wieder die gleichen Beschädigungen entstehen. Das spricht leider nicht für eine qualitativ hochwertige Produktion und Verarbeitung.
ST
Sylvia T.
Schiffweiler
30.04.2024
Ich hatte eine Bestellung über Groupon getätigt. 3x2 Mülltonnenaufkleber. Soweit so gut. Allerdings gab es schon bei der Bestellung ein Ärgernis, ich konnte nur jeweils 2 Aufkleber in einer Bestellung aufgeben - folglich muss ich für jede 2er Bestellung 6,99€ Versand zahlen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre nicht anders möglich. Ich habe mich dann dazu entschieden lediglich eine Bestellung für 2 Aufkleber durchzuführen. Leider hat zwar die Bestellung funktioniert, aber die Lieferung war wirklich nicht das was ich erwartet habe. Es kam ein halb offener Briefumschlag mit einem mini Aufkleber - quer durch die Hausnummer, welche minderwertig aufgedruckt war, zog sich ein weißer Streifen. Auf meine Nachfrage, sollte ich diverse Fotos von dem Briefumschlag ?? schicken. Dann die Info, man kann da nichts tun. Ich hatte auch keine Lust für solche Kleinigkeiten ein riesen Fass aufzumachen. Die Aufkleber (angekommen 1 eh nur einer) habe ich gar nicht erst aufgeklebt. Also von diesen Aufklebern kann ich nur abraten. Der Ärger lohnt sich für die paar Euro nicht. Ich habe meine jetzt selbst gedruckt und laminiert. Geht auch.
02.05.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
IB

Kundendienst absolut schlecht

Der Kundendienst ist der Schlechteste, der mir je untergekommen ist. Telefonisch gar nicht zu erreichen und auf E-Mail über das Kontaktformular bzw. eine Antwort auf diese, wird alle 4 Tage mal reagiert. Man erhält beschädigte Ware, die teils über einen Rabattcode gekauft wurde, zeigt das dem Verkäufer ggü. an und bekommt einen Gutscheincode zur Bestellung eines neuen Teils. Nicht aber in der Höhe, was das Teil gekostet hat, sondern über den gezahlten Preis. Dieser Gutschein ist aber nicht gleichzeitig mit dem Rabattcode anwendbar, so dass man bei einer Neubestellung nochmal draufzahlen soll. Trotz mehrmaligem Anschreiben, einen Gutscheincode in Höhe der Ware zu erhalten, wurde darauf bis heute nicht reagiert, sondern nur geantwortet, das man doch einen Gutscheincode erhalten hätte. Wenn die Angelegenheit irgendwann mal aus der Welt geschafft ist, werde ich noch einmal die bereits bestellte, jedoch beschädigt gelieferte Ware nachordern und danach den Shop meiden!
KS
Kalomba s.
Westdeutschland
15.04.2024

Umtausch und Rücktritt unmöglich

Plexiglasbild sollte Geburtstagsgeschenk werden. Erste Lieferung nicht gekommen . Danach Hinhaltetaktik durch Ausfüllen von Verlustmeldung und Wartezeit damit DPD Lieferung auffindet. Danach Frist gesetzt für Nachlieferung. Bild kam eine Woche nach der Frist. Der Geburtstag war vorbei ich wollte das Bild nicht mehr. Bild war verzogen und nicht zu gebrauchen. Kein Umtausch möglich. Entweder noch mal das selbe Bild oder Anrechnung der Portokosten auf nächste Bestellung. ????? .Weil ich mit einem Gutschein bestellt habe , hätte ich auch nichts für das Bild bezahlt. Selbst die Portokosten werden nicht erstattet und der Gutschein ist hinfällig. Die Fima sitzt nicht in D. 15 Mails = ich gebe auf, Die Beantwortung der Mails übernimmt eine Firma , die diese Dienstleistung auf deren HP anbietet. Ausser Ärger, Verlust von Geld und Lebenszeit, ein Stück Plastikmüll ist das Fazit. Nie wieder lieblingsfoto.
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

Totaler Reinfall…

Die Umsetzung des Bildes ist eher mangelhaft. Zähne werden mit schwarzer Farbe dargestellt (wird beim ausmalen nicht entsprechend gemalt). Die Ziffern sind teilweise so klein, dass diese nicht mal mit der Lupe gelesen werden können. Die Zahlen sind größer als das Feld Farbauswahl auf etwa 20 Farben gesetzt. Da die Original-Datei ist von einer professionellen Fotografin ist wird es nicht an der Qualität des Bildes liegen. Ein Kriterium für die Bestellung war die Werbung mit einer Lieferung vor Weihnachten (spätestens 20.12.). Dies war natürlich nicht der Fall. Auch heißt es, dass bei Versand eine Mail mit Trackingnummer gibt. Weder kam die Mail, noch konnte man diese über die Homepage erhalten. Der Support war nur per BOT, welcher nicht weiterhelfen konnte. Ein Mitarbeiter war am 20. natürlich nicht mehr zu erreichen.
30.12.2023

Schlechte Kommunikation und Artikel nicht erhalten

Anfang Dezember wurde der Artikel bestellt und ein paar Tage später wurde auch das Geld von meinem Konto abgezogen. Als sich am eigentlich Lieferungstermin der Status immer noch nicht geändert hatte und seither sich auch niemand gemeldet hatte musste ich einmal nachfragen. Grund für keine Zustellung war anscheinend kein Zahlungseingang. Nach Bestätigung der Zahlung meinerseits mit Belegen aus dem Online-Banking kamen keine zielführend E-Mails an. Mittlerweile warte ich seit einem Monat auf eine Begründung wo den mein Artikel bleibt und weniger Geld auf meinem Konto. Dementsprechend kann ich auch nichts zur Qualität der Artikel sagen aber wenn diese nur Ansatzweise so "gut" ist wie der Service und die Lieferung muss der Artikel auch nicht mehr versendet werden und man kann mir direkt das Geld zurück überweisen.
Mein Paket sollte am 8.12. zugestellt werden. Ich habe es bis heute (20.12.) nicht erhalten. Die Antworten des Supports dauerten bis zu 48 Stunden. Eine Erklärung, wo mein Paket ist und wieso sich die Lieferung verzögert, habe ich nicht erhalten, auch nicht auf Nachfrage. Ich habe um Zustellung gebeten, ansonsten werde ich meine Bestellung stornieren. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit einem Link und der Info, dass mir eine Mail mit der Sendungsnummer zugestellt worden sei, diese aber wahrscheinlich im Spamordner gelandet sei. Im Spamordner befand sich keine Mail, außerdem funktioniert der Link zum Sendungsstatus nicht. Wenn mein Paket dieses Jahr nicht mehr ankommt, werde ich weitere Schritte einleiten. Leider kann ich diesen Shop nicht weiter empfehlen! Auch wenn Instagram voll von Werbung dafür ist!

Unterirdischer Kundenservice und falsche Versprechungen

Leider war meine Bestellung bei Lieblingsfoto.de eine absolut schlechte Erfahrung. Mit ausreichend Vorlauf habe ich ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Zugesicherter Liefertermin vom Shop: der 18.12.! Der Liefertermin verstrich und es fehlte die bestellte Ware. Weder telefonisch noch über die Kontaktformulare erreicht man jemanden. Erst über den Facebook-Messenger hat sich jemand zurück gemeldet und mehr oder minder geholfen. Es wäre die Regel das die Produkte mind. 3 Wochen dauern. Das ist ok aber dann kommuniziert das an entsprechender Stelle! Zum Zeitpunkt der Bestellung hätte ich noch die Möglichkeit gehabt bei einem anderen Shop zu bestellen. Nun stand ich an Weihnachten ohne Geschenk da. Mir wurde ein Rabatt von 10€ auf die nächste Bestellung angeboten. Ähm… nein. Ich bestelle definitiv nie wieder!

I have not received my order after 2 months!

The item took forever to deliver; over 2 months. And then I received an email from 'Fotoproduct' saying that my package had been delivered according to their system message, but nothing was delivered to me! The postal company they used was PostNL and I have to say they are the worst that I've ever seen. They have a website that is horrendous and not functional, the links to the chatbot or to call or email do not work and there is no other means to contact them to find out where my parcel is. I have not received my order, and they claim to have delivered it; after 2 months of placing the other. I would give it a zero star if it was possible. I'm absolutely livid at the terrible service and absolute lack of accountability and communication.
16.12.2023
Die Verpackung war völlig ungeeignet. Das große Bild war auf beiden Seiten ohne stabilisierende Schutzplatten auf die Reise geschickt worden. Dadurch war der Rahmen zerbrochen und in sich verdreht, die Acrylplatte zerkratzt, die Trägerplatte des großen Fotos zerbrochen. Wie soll ein so großes Bildformat nur in einer Noppenfolie steckend und dann nur grob von unstabiler Wellpappe umgeben, noch dazu ohne Schutz vor dem Verrutschen, einwandfrei ankommen? In meiner Reklamationsforderung habe ich alles ebenfalls dokumentiert. Ich habe Ihnen darin eine zweite Chance gegeben. Hoffenlich entspricht ab diesem Mal die Verpackung und der Versand der Qualität Ihres Fotodrucks. MfG

Verschollenes Paket

Habe mehrere Bestellungen aufgegeben und fast alles kam im angegebenen Lieferzeitraum an. Leider kam nur eine Leinwand mit individuellem Druck nicht an. Auf Nachfrage kam eine Mail zurück mit den Informationen, die man vorher bereits aus den Mails entnehmen konnte. Bis jetzt ist unklar, wo das Paket sich aufhält... Es soll vor über einer Woche die Grenze überschritten haben und wurde auch elektronisch angekündigt, aber das wars dann auch. Auf Anrufe reagiert niemand bzw. kommt gar kein Klingelzeichen. Frage mich nun, wann mein Paket kommt, wenn es bereits unklar ist, wo es sich befindet. Alle anderen Artikel, die ankamen haben eine tolle Qualität.
26.11.2023
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Hochgeladen waren originale Fotodateien, die schon woanders im Großformat gedruckt worden sind.. da ich einen Influencer Rabattcode hatte, lässt es sich verschmerzen. Ebenfalls weniger erfreulich, dass man denkt in Deutschland zu bestellen, die Ware dann aber aus den Niederlanden geliefert wird, was bei einer Rücksendung zusätzliche Kosten wegen Auslandsversand verursacht. Lieferung zudem 1 Woche später als angekündigt. Wäre ok gewesen, wenn man nicht in der Bestätigung einen früheren Versand zugesichert hätte.. Fazit: bestelle lieber wieder bei den von den Fotografen empfohlenen Seiten.