meingartenshop.de

2.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.984 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt, bin sehr positiv überrascht worden! Die bestellten 2 Pflanzen Zamioculas im 21cm Topf und Epiphyllum Anguliger Zick-Zack Hängepflanze im 15cm Ampeltopf. Die Pflanzen waren separat in 2 Kartons verpackt, sehr sehr gut, kein Grümel der Erde fiel aus den Töpfen. Es sind unwahrscheinlich starke und gesunde Pflanzen. Der Versand ging super schnell, wurde von DPD auf die Stunde der Lieferung angekündigt. Bin echt begeistert, kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
GW

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

Sehen schön aus

Die Blumentöpfe sind ganz gut angekommen.Sie sind ein Geschenk für meine Tochter sie hat sich riesig gefreut weil wir sie bekommen haben in ihren Gartenshop.Die Porzellanröschen sehen auch ganz gut aus kann ich nur weiterempfehlen.M.F.G. Frau Sch.
25.08.2024
..die Pflanzen werden in guter Qualität ausgeliefert, der Versender sollte auf jeden Fall prüfen, ob der Spediteur seinen gegebenen Aussagen im Rahmen der Paketverfolgungt gerecht wir. in meinem Fall traf dies nicht zu !
12.08.2024
Gute Ware, nur geht der Paketdienst nicht mit der Sendung nach Vorschrift um. Das Paket wurde "umgekehrt" überreicht. Entsprechend war der Topf relativ "leer". Ansonsten gerne wieder!
UJ
Ulrich J.
Wolfsburg
Absolut gut diese Firma und die Pflanzen. Die Stauden waren sehr gut verpackt und sahen noch sehr frisch aus, als wir sie zwei Tage nach der schnellen Lieferung auspackten.

Buschwindröschen

Alle Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Die Pflanzen sind groß und kräftig. Ich bin sehr zu frieden und hoffe sie fühlen sich in ihrem neuen zu Hause wohl. DANKE

Gute Versand doch hmm

Mega verpackt und gesichert für den Versand doch leider sind 2 Pflanzen direkt gelb geworden nachdem sie etwas in Sonne stehen ließ naja schauen was daraus wird 😁👍
AG
Antje G.
Altenstadt

Top Qualität und Top Preis!

Vielen Dank für die wunderschönen Pflanzen! Ich bin sehr begeistert. Es war alles behutsam verpackt und der Preis ist unschlagbar! Tolle Qualität!
16.08.2024
Ja die ganze bestellprozedur einfach un funkioniert. Un schnell geliefert Schauen wir mal wie alles anwächst....
11.08.2024
Schnelle Abwicklung. Pflanze kleiner als erwartet und leider mit 2 abgebrochenen Blüten. Aber sonst sehr hübsch.
11.08.2024
Die Sendung ist schnell angekommen und die Ware, Pflanze ist in einem einwandfreiem Zustand. Bin begeistert

Sehr empfehlenswert

Super gesunde, kräftige Pflanzen, sehr gut verpackt, online Pfanzanleitung. Ich bin rundum sehr zufrieden.
11.08.2024
Die Pflanzen kamen gut verpackt und gesund an. Sehr schöne und kräftige Pflanzen.
Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung und tolle Ware! Alles bestens.
DJ

Alles top

Die bestellte Ware kam schnell, war im guten Zustand, Verpackung sehr gut.
Unkomplizierte Bestellung! Nützliche Informationen über die Pflanzen!
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ware auch super.
24.08.2024
Hat alles super und schnell geklappt top sehr zu empfehlen
BR
Bernhard R.
Altmannstein
Alles wie beschrieben. Verpackung 1a mit 5 Sternen.
10.08.2024
Schneller Versand, top Ware zum günstigen Preis.
21.08.2024
Danke für die schnelle und sichere Lieferung.