kindergeld-online-beantragen.de

1.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.073 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
30 € Bearbeitungsgebühr dafür, dass ich alle Daten in ein Programm selbst eingebe. Keine Papierkosten, weniger Personalkosten. Wofür also 30 €...

Ganz oben bei Google rum treiben, mit Icons und Bildchen den Eindruck einer Behördlichen Website vermitteln, Kosten verstecken, den Benutzer alle Daten eintragen lassen (von Kosten noch keine Rede, jedenfalls augenscheinlich nicht). Und dann am Ende die Leute zur Kasse bitten und auf die Faulheit der Leute zu hoffen, die keine Nerven haben alle Daten noch einmal einzugeben. Bravo! Abzocke erledigt. Mit war dieser Kommentar die 30 € wert.

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

Warum muss man für den Antrag den man selbständig online ausfüllt auch noch bezahlen!!!!
25.11.2023

Ganz schön teuer!!

Bearbeitung an sich sehr einfach und unkompliziert, die 29,90€ sind allerdings eine Unverschämtheit
14.02.2024
Warum muss das Geld kosten ? Finde ich nicht so gut und würde es nicht nochmal machen. LG Kopia
31.12.2023
Anzahl der Kinder für die ich schon Kindergeld bekomme. es steht kein Wahl für mehr als 4 Kinder
02.02.2024
Zu teuer für ein Antrag und wusste mann gar nicht vorher, dass Gebührbearbeitjng bezahlen muss.
Im Vorfeld über anfallende Kosten informieren. Und dann den Kundenkontakt einfacher gestalten.
MP
Martin P.
Nürnberg
17.03.2024
seit wann muss man für einen Kindergeldantrag bezahlen? Das Ausfüllen ging sehr gut.
der Dienst ist sinnlose Geldverschwendung, die man erst erkennt, wenn es zu spät ist
09.05.2024
Şuanda bir yıldız verdim he gerçekten bu işlem doğruysa sonra ben 5 yıldız veririm
Warum muss ich für den Antrag was bezahlen, wenn es mir von Rechtswegen zusteht!!!
29.03.2024
Es wird erst am Ende des gesamten Vorganges auf die Kosten hingewiesen.Frechheit!
Eigentlich viel zu teuer , hätte ich das vorher gewußt hätt ichs manuell gemacht.
02.12.2023
Die Kosten senken, oder bei Beginn darauf hinweisen, dass es 29,90 Euro kostet!
20.09.2023
kostenlosen Antrag. Das kann nicht sein, dass man dafür bezahlen muss :--((((
21.03.2024
Online ist es kostenpflichtig und per Post umsonst??? Ist ne Frechheit!!!!!!
sehr schwierig zu bearbeiten, das mit der unterschrift müsste erklärt werden
14.02.2024
Abzocke!!!! Man bekommt am Schluss die Rechnung über 29,90 Euro, für was???
13.01.2024
Es wurde fälschlicherweise vorgegaukelt, dass die offizielle Seite ist.
12.11.2023
Finde gerade unverschämt das man für das Antrag muss 29,90 bezahlen.
29 € Gebühr, per Papier kostet das nichts. Ich wurde hier betrogen.