futterbauer.de

8.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.148 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

Email Hat auf meine Email leider nicht geantwortet
GW
Gerhard W.
St.Peter in der Au
12.01.2024
Es ist bis jetzt kein Vogelfutter eingetroffen
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, das Paket wurde Ihnen nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
24.04.2024
Zu viel Spletten + Halme / Abfall enthalten.
03.05.2024
Bestell wurden 22 KG, geliefert wurden 18 KG
31.03.2024
Kaum Nüsse und keine Mehlwürmer im Futter!?!
16.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
11.04.2024
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team

Falsche Adresse/

Falsche Adresse - dennoch vorab abgebucht.
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
29.04.2024
Gutes und sauberes Futter anbieten
13.05.2024
20.01.2024
Es ist keine Lieferung erfolgt
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
04.06.2024
In der Sendung war viel Bruch.
ich habe die Ware noch nicht
PT
gerlingen
Schneller liefern
Liefern lassen.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, Sie haben hier die Zahlungsart Vorkasse gewählt, dies bedeutet, dass die Ware erst nach erhalte der Bezahlung versendet wird. Leider haben wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
11.11.2023
03.06.2024