futterbauer.de

8.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

MR
Manfred R.
Eschelbronn
28.06.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Bei letzter Lieferung war ein Paket aufgerissen. Aber aufgerissene Pakete sind bei DPD üblich. Futterbauer sollte sich Gedanken machen, ob Ware weiterhin mit DPD versendet wird.

Meisenknödel

Nicht nur ich, sondern auch die Vögel sind begeistert von der Qualität und dem Preis der bestellten Meisenknödel! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat bisher immer alles perfekt geklappt! Immer wieder gerne!!
19.06.2024
Die Ware ist im gutem Zustand geschält sonnblumenkerne habe ich ca.300 kg gekauft über Amazon so wie auch über Vutterbauer telefonisch direkt ist auch möglich und inf bekommt man auch von sehr freundliches Personen
28.06.2024
Der junge Mann von der Lieferfirma hat die Ware an Ort und Stelle gebracht, weil diese sehr schwer war und wollte nur ein Dankeschön. So ein hilfreicher Zulieferer hatten wir schon lange nicht mehr.weiter so!!!

Meisenknödel auch zur Sommerzeit

Nach Ausflug der Jungvögel kommen diese und die gestressten Eltern durch die Insekten enthaltenden Meisenknödel schnell zu Kräften - dank dieser Alternative zur schwindenden Nahrungsvielfalt in der Natur.
UE
Ulrich E.
Kaiserslautern
21.06.2024
Habe immer nur gute Erfahrungen gemacht: schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Wildvogelfutters (anderes Futter habe ich nicht gekauft). Und ich kann bei Klarna bezahlen, was mir sehr wichtig ist.
LG
Lisa G.
Wertingen
10.07.2024

Weiterempfehlung für Futterbauer…

ich kaufe schon Jahre bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Ware ist frisch und riecht gut (Meisenknödel mit Insekten) ... und im Winter Sonnenblumenkerne geschält. Klare Weiterempfehlung!
06.07.2024

Topp Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, einfach und doch Topp verpackt. Qualität des Futters 1a und wird von den Piepsern geliebt, da bleibt nichts übrig. Nicht nur Getreide oder Hafer wie bei den meisten Anbietern.
BH
Bernd H.
Fürth
18.06.2024
Nachdem ich von der Qualität der Meisenknödel OHNE Insekten sehr enttäuscht war (für die Vögel ungenießbar), kann ich dieses Mal sagen, daß die Meisenknödel MIT Insekten zufriedenstellend sind.
26.06.2024

Vogelfutter

Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut ! Habe das Futter schon schon öfter bestellt. Aber die Verpackung war dieses mal völlig im Umkarton kaputt. Das Futter rieselte mir schon entgegen.
ST
27.06.2024
Superschnelle Lieferung, bestelle gerne dort Ganzjahresvogelfutter. Die gefiederten Freunde lieben es. Staubarm , sehr gute Qualität auch die Meisenknödel ohne Netz werden gut angenommen
28.06.2024
Öfter schon bei Futterbauer bestellt.Diesmal lief es nicht so gut.Problem geschildert (Mail).Sehr schnelle Antwort.Problem wurde umgehend behoben.Ich werde weiter bei Futterbauer kaufen.
16.06.2024
Bei Futterbauer gibt es sehr gute Auswahl, wenn man bestellt geht alles ganz einfach per Online. Die Bestellung kommt auch immer in höchstens zwei Tage später schon nach Hause an.
01.07.2024
Der Preis ist in Ordnung und die Ware war innerhalb von 3-4 Tagen da. Was nicht gefiel: Kleine rote Plastikteilchen zwischen den Soldatenfligenlarven. Das darf nicht sein.
AK
10.07.2024
Ich habe verschiedene Sorten Vogelfutter gekauft. Die Ware ist hervorragend und die Überraschung, daß nach der Bestellung 2 Tage später die Ware schon geliefert wurde.
14.07.2024

Qualität und Lieferung

Wir sind erst seit kurzem Kunde bei Futterbauer. Werden dort aber weiterhin bestellen, da die Qualität sehr gut ist und die Lieferzeiten sehr gut eingehalten werden.
12.07.2024
Bei auftretenden Problem sofortige Hilfe. Sofortige Lieferung. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen. Danke Fa. Futterbauer. Gerhard Busch
16.06.2024
Futterbauer eine sehr gute Firma. Einfach nur lobenswert 👍🏻. Pünktliche Lieferung und immer gut verpackt. Einfach super. Mit freundlichen Grüßen Elke Roth
21.06.2024
Das Paket stand aufgerissen vor der Tür, nachdem ich es hochheben wollte konnte ich verstehen warum. Aber die Ware ist unbeschädigt angekommen. :)
JF
Jürgen F.
Braunschweig
21.06.2024
Leider war der Futtersack ca 20cm aufgerissen und notdürftig mit einem Klebestreifen geflickt, sodass sich so einiges Futter im Karton verteilt hat.