futterbauer.de

8.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.289 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

CP
Christine P.
Altötting
01.08.2024
Montag bestellt, Dienstag schon geliefert! Super Streufutter! Feste Verpackung! Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!
06.08.2024
Einfache Bestellung, zügige Abwicklung und schneller Erhalt der Ware; alles problemlos, so dass ich sehr zufrieden bin.
31.07.2024
Super schnell geliefert, die Ware war gut verpackt, super zufrieden, die Tiere lieben das Futter egal ob Vögel oder Igel
22.07.2024
Wie immer schnell geliefert nur die Meisenknödel waren nicht von so guter Qualität da sie leider ziemlich bröselig sind.
01.08.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin, wie immer mit den Meisenknödeln zufrieden. Die Qualität und der Preis sind gut. Die Lieferung erfolgt schnell.
EP
Ernst P.
Ottobrunn / München
25.07.2024

Alle sind zufrieden

Wir beziehen bereits über längere Zeit das Futter für unsere gefiederten Freunde. Wir sind allesamt sehr zufrieden.
Marion B.
Gleichen
02.08.2024
wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware, auch ein Lob an DPD sollte hier auch mal erwähnt werden.
DG
Doris G.
Haldensleben
18.07.2024
Super schnell geliefert! Sehr gut verpackt. Preis- Leistung- Top 👍 Danke Die Piepmätze hauen ordentlich rein.
15.07.2024
Hab wenigstens zweimal da gekauft und werde es auch künftig tun. Preis/Leistung super und die Lieferzeit auch.
06.08.2024
An der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Leider gehen dadurch viele Knödel kaputt, daher nur 4 Sterne
12.07.2024
Das Vogel Futter ist pünktlich und gut verpackt angekommen habe schon öfters bestellt immer wieder gerne.
CS
Cornelia S.
Kiedrich
02.08.2024
Ich bestelle hier schon seit mehreren Jahren und war bisher immer sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmen.
14.07.2024
Lieferung und Ware wie immer sehr gut. Ich kaufe schon einige Jahre bei Futterbauer. Funktioniert immer.
11.07.2024
Sehr gutes Produkt, ich kaufe es zum wiederholten Mal, die Vögel nehmen es gern an. Umgehende Lieferung.
06.08.2024
Super Ware - super schnell. Hier kaufen wir regelmäßig das Futter für die Wildvögel in unserem Garten
AP
Annemarie P.
kleinrinderfeld
04.08.2024
Meisenknödel sind unserem Garten bei Meisen, Spatzen usw sehr beliebt. Also, müssen sie wohl gut sein 😁
AL
Anja L.
Pinneberg
22.07.2024
Gute Qualität der Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung und gute Infi/Rechnung. Klare Empfehlung
HG
H. G.
Siegen
16.07.2024
Schnelle Lieferung!!! Leider sind viele Knödel zerbröselt (ca. 30%), ich denke das liegt am Transport.
11.07.2024
Bestelle immer beim futterbauer. Immer gleiche sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung! Alles bestens!
26.07.2024
Super Qualität, dass ist das wichtigste und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Vielen Dank