futterbauer.de

8.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

BW
Barba W.
Glien.

Gute Ware

Ich bekomme bei Futterbauer immer eine qualitativ gute Ware. Eine schnelle Lieferung und gute nachhaltige Verpackung rechtfertigen die 5 Sterne.
KP
Katja P.
Grefrath
03.07.2024

Immer wieder sehr gerne! Danke!

Top Preis-Leistungsverhältnis, qualitativ sehr hochwertiges Vogelfutter, immer sehr rascher Versand, daher: immer wieder sehr gerne! Danke!
10.07.2024
Unsere Gartenvögel lieben die Produkte von Futterbauer. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Lieferung erfolgte wie immer schnell.
25.06.2024
Wie immer super schnelle Lieferung. Der Preis ist super und die Ware in Ordnung. Ich habe Meisenknödel mit Insekten ohne Netzt bestellt.
SE
Silvia E.
Burghausen
21.06.2024
Blitzschnelle Lieferung, alles gut verpackt und wie beschrieben mit ein paar wenigen angeknacksten Knödeln angekommen. Gerne wieder!
TK
30.06.2024

Top!

Unsere Vögel im Garten lieben das Futter! Und die Schnelligkeit beim Versand ist nicht zu toppen: heute bestellt, morgen geliefert!!
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles war noch gefroren. Kundenservice hat auch sehr schnell reagiert auf Nachfrage nach der Bestellung.
29.06.2024
Alles bestens. Die Ware ist in Ordnung. Auch eine Reklamation wurde schnellstens bearbeitet und der Neuversand umgehend veranlasst
MN
Marina N.
Cottbus
24.06.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei Futterbauer. Meine Vögel nehmen das Futter gern an. Innerhalb von 2 Tagen ist das Futter bei mir.
09.07.2024

Die Ware ist wie angeboten

Die Ware ist so, wie angeboten, und wurde super schnell geliefert. Dafür gebe ich sehr gerne 5 Sterne. Werde wieder bestellen.
08.07.2024

Jeder Zeit wieder!

Ich habe schon öfters bestellt. Bin total zufrieden! Die Ware ist gut verpackt und kam bisher immer heil an. Immer wieder gern😊
KK
24.06.2024
Das Futter ist genau so wie es beschrieben worden ist. Und auch das Foto von dem Futter war ausschlagebend für die Bestellung
SK
Sabine K.
Steinfeld
26.06.2024
Bin immer wieder begeistert von der tollen Ware, dem schnellen Versand und der prima Auswahl. Kaufe hier immer gerne wieder.
PK
P. K.
Seevetal

Perfekte Meisenknödel

Mein Vögel im Garten sagen danken wie immer perfekte Knödel ohne Netz. Lieferung war schnell und Preis Leistung sehr gut.
AG
Angelika G.
Mühlacker
30.06.2024
Wir kaufen die Meisenknödel mit Insekten und alle Vögel lieben diese Knödel. Kaum Bruch bei der Lieferung im Karton.
08.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, aber es wäre gut wenn das Gewicht auf zwei Säcke verteilt wäre
04.07.2024

Rundum zufrieden!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Preis/Leistung passen. Und den Vögeln schmeckt es hervorragend.
16.06.2024
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, stets gute Ware, Blitzversand in tadelloser Verpackung! Rundum perfekt.
14.06.2024
Wie immer super Qualität, schneller Versand, Preis/Leistungsverhältnis top, sehr zu empfehlen, gerne wieder.
04.07.2024

Wir haben bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Wir haben bisher nur gute Erfahrung mit Futterbauer gemacht. Beste Futterqualität für unsere Hühner. Danke.