sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

11.10.2023
Falsche große geliefert
15.04.2024
I have purchased a Helly Hansen offshore sailing jacket which never reached my address, received an e-mail saying my purchase has been cancelled and when I e-mailed kundenservice@sportano.de to find out what was going on I received no answer. I will take legal action as per EU commercial law. Order number: 9609029692
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte aufgrund eines Fehlers in der Adresse nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben bereits eine Korrekturrechnung ausgestellt und eine Erstattung angeordnet. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Team-Sportano
Nach fehlerhafter Lieferung mehrfach Mails an den Kundenservice gesandt ohne eine einzige Rückmeldung. Ziehe in Erwägung den Klarna Käuferschutz oder VerbraucherSchutz zu kontaktieren.
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie über die E-Mail-Adresse in Ihrer Bestellung kontaktiert, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
20.01.2024

Kundenunfreundlich

Es gibt kein Retourenschein, man muss Handschriftlich Name und Bestellnummer aufschreiben. In was für ein Zeitalter leben wir? Kundendienst antwortet erst nach 1 Woche.
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, daher sind Rückmeldungen wie diese sehr wichtig für uns. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess klar und einfach zu gestalten. In den Paketen befinden sich Rückgabeanweisungen, die in das Paket mit der Retoure gelegt werden sollten. Sollten Sie diesen verlieren, ist es natürlich möglich, einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer beizulegen, aber das ist nur eine Alternative, nicht die Regel für jedes Rücksendepaket.
25.04.2024
Billigster China-Schrott. Nach 1ner Trainingseinheit ist die Hose heftig gerissen. 45 Euro für Schrottware! Finger weg!!! Nie wieder! Bin extrem enttäuscht!!!
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Qualität des von Ihnen bestellten Produkts nicht zufrieden sind, haben Sie natürlich das Recht, eine Reklamation einzureichen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit unserem Reklamationsformular geschickt und hoffen, dass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
Leider ist Porto viel zu teuer 16€ bei retour..!!! Mache ich nicht mehr…! Und das in der EU Eine abzocke..!!!
Antwort von sportano.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unseres Kundenservices, daher ist es wichtig zu wissen, welche Erwartungen und Erfahrungen unsere Kunden beim Einkaufen hatten.

Keine Rückmeldung

Gerne wollte ich den Artikel retournieren, leider kam keine Rückmeldung vom Kundenservice
Antwort von sportano.de
Leider können wir keine Nachricht von Ihnen finden. Wir haben eine Rücksendeanletung an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
KH
Karin H.
Bonndorf im Schwarzwald
Habe immer noch nicht meine reture gut geschrieben aber das Produkt ist gut
Antwort von sportano.de
Wir sind bemüht, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Retoure zu erstatten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und teilen Sie uns Ihre Paketnummer mit, damit wir überprüfen können, ob Ihr Paket bereits bei uns eingetroffen ist. Wir danken vorab für Ihre Mühe.
Sie fragen mich über euch aber meine Bestellung ist nicht gesendet seit 5 tage
Antwort von sportano.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde am Tag Ihrer Bestellung versandt und laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde es pünktlich geliefert. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
15.05.2024
Bei der Retoure ein Rücksendeetikett mit senden und auf E-Mails reagieren
16.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Rücksendungen sind in unserem Shop kostenlos und den Paketen liegen Rücksendescheine mit Anleitung bei. Sollte aus irgendeinem Grund das Etikett fehlen, schicken wir es nach einem Anruf oder einer Nachricht des Kunden natürlich gerne nach, so wie es bei Ihnen der Fall war. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
18.03.2024
Rück versand werden nicht zurück erstattett das ist argerlich
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Rücksendungen. Da wir stets versuchen, an der Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen zu arbeiten, haben wir ihn weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
Man muss die Rücksendung selber bezahlen
Antwort von sportano.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von Bedeutung für uns, da wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten.
17.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sehen, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, wenn Sie mit der Sendung nicht zufrieden sind. Wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
16.05.2024
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden gerne helfen, wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen bespricht. Wir haben diesbezüglich bisher keine Nachrichten von Ihnen erhalten und kennen den Grund Ihrer Unzufriedenheit leider nicht. Bitte teilen Sie uns mit was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden gerne helfen und alle Ihre Fragen beantworten, jedoch wissen wir leider nicht, worauf sich diese Bewertung bezieht. Wir würden uns über eine Antwort auf die E-Mail freuen, die wir Ihnen heute geschickt haben, um herauszufinden, was die Unzufriedenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano