sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

17.07.2024
Lieferservice versagt. An falscher Adresse abgestellt. Lange Lieferzeit.
10.07.2024
Ich verspürte überhaupt keine Veränderung.
13.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung bearbeitet und zugestellt wurde. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
22.06.2024
Geld weg,keine Ware erhalten. Nur Betrug.
21.06.2024
Falschen Artikel zweimal bekommen
AF
Andrea F.
Klagenfurt
16.07.2024
Habe kaputten Ball erhalten
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um das Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
16.07.2024
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
07.06.2024
Ich habe Ihnen über Ihre Website 4 E-Mails und 2 Kontaktformulare geschickt. Wo ist meine Bestellung? Niemand antwortet mir und wenn ich nicht bald eine Antwort bekomme, werde ich bei der Polizei in Polen und Deutschland sowie bei deutschen Gewerbeämtern Anzeige erstatten und wenn das nicht hilft, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Das ist verrückt. Niemand antwortet. So führt man kein Geschäft.
11.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir nicht auf Ihre Nachrichten reagiert haben. Wir haben Sie heute per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
05.06.2024

Falsche Gr. und keine neue Ware

Bestellte Ware (Neoprenanzug) war in der falschen Größe. Der Kartoon wiederum hatte die richtige Größe ausgezeichnet, war aber nicht orginal eingepackt. Leider wurde mir anschließend keine neue Ware in der richtigen Größe geschickt. Zudem dauerte der Prozess ca. 4 Wochen, mit teilweise schlechter Erreichbarkeit
07.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für den Fehler. Wir haben ihn an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Korrekturrechnung wurde ausgestellt und der entsprechende Kaufbetrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano.
12.06.2024

Täuschung. Falscher Artikel gesendet. Der Kundenservice antwortet nicht.

Ich habe teure Everlast-Boxhandschuhe aus echtem Leder bestellt. Aber ich habe von der Firma ein günstiges Kunstledermodell erhalten. Auf eine Supportanfrage erfolgt keine Reaktion. Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung.
13.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und unseren Fehler. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet und um eine Retoure gebeten, damit wir den Kaufbetrag umgehend rückerstatten können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
13.06.2024
Die e-mail verifizieren lassen, damit nicht mit einer falschen Email bestellt wird.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
14.06.2024
Warte kann zu spät und Rücksendung müsste man auch noch selber bezahlen
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde am Sonntag, den 02.06. abends aufgegeben, am Montag verschickt und kam am 05.06. mittags zugestellt. Es ist also alles planmäßig verlaufen. Rücksendungen sind bei uns kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
05.06.2024
Paket wurde nicht versendet und ich habe nie meine Ware erhalten!
07.06.2024
Guten Tag, für das Feedback bedanken wir uns. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
31.05.2024

Kundenservice

Mangelhafter Kundenservice
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Rücksendeanleitung und ein Rücksendeetikett geschickt. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
16.06.2024
15.06.2024
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Soweit wir sehen können, ist Ihre Reklamation inzwischen bearbeitet worden. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir sehen, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde und haben danach leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
04.06.2024
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
28.05.2024
29.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen und wissen daher nicht, womit Sie unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen was passiert ist und wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
25.05.2024
03.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, was nicht Ihren Erwartungen gemäß gelaufen ist. Wir haben Ihnen heute eine Nachricht an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail geschickt und würden uns über Ihre Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
22.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das wir per E-Mail von Ihnen erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, daher haben wir es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano