sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

19.07.2024
Die Pakete werden mit DPD verschickt und kommen nicht an. Ich erhalte auch keine E-Mail von DPD Dies ist mir zum 2. Mal passiert. Ich werde bei sportano.de nicht mehr bestellen und dies auch meinen Freunden und Bekannten mitteilen.
30.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Laut DPD-Sendeverfolgung wurde das Paket umgeleitet und aus dem Paketshop abgeholt. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
30.07.2024
Die Sendung war unvollständig, ein Paar Schuhe fehlt. Ich bekomme keine Antwort auf meine Email. Warte seid über eine Woche auf ein Retourenlabel. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen und müssen einen Reklamationsfall bei DPD eröffnen. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
20.07.2024
Defekter Artikel geliefert. Kundenservice benötigt Tage um sich zurückzumelden. Artikel sollen wir zurückschicken, aber ein neuer wird nicht rausgeschickt. Rabattcode futsch
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation ist im Gange. Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
LK
Lisa K.
Furth im Wald
13.08.2024
Bisher keine Rückmeldung auf E-Mail und Kontaktformular erhalten. Nachtrag: es wurde sich kurz nach der Bewertung gemeldet, seitdem wieder funkstille.
RE
Rainer E.
Viechtach
24.07.2024
2 Artikel bestellt, einer fehlte. Bis heute noch keine definitive Mitteilung erhalten.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Reklamation ist in Bearbeitung. Wir haben Ihnen ein Update diesbezüglich per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
31.07.2024
Kein Kundenservice. Weder Telefonisch noch per Mail erreicht man wen. Ganz schlecht
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets an unserem Service und der Verfügbarkeit zu arbeiten, deshalb ist Feedback dieser Art wichtig für uns. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
01.08.2024
Habe Größe 39 bestellt. Angezogen sind sie zu Eng und man meint es ist größe 38
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback zu der Größe der bestellten Schuhe. Wir haben ihn weitergeleitet und um Prüfung der Größentabelle auf der Produktseite gebeten. Sie können das Paket gerne kostenlos innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
08.08.2024
Einmal Training einmal spiel und fangen vorn an kaputt zu gehen
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir werden gerne einen Reklamationsfall für Sie eröffnen und die Schuhe prüfen lassen. Bitte füllen Sie das Formular aus, das wir Ihnen geschickt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
20.07.2024
Ich habe nach Rücksendung mein Geld immer noch nicht erhalten.
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Retoure ist am 17.07 bei uns angekommen. Die Korrekturrechnung wurde bereits ausgestellt und um den Kaufbetrag gutschreiben zu können, benötigen wir bitte Ihre IBAN. Wir haben Sie diesbezüglich angeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano

Nicht zufriedenstellend

richtige Ware liefern in bestellter Größe
12.08.2024
Ich habe die Wahre nicht bekommen
01.08.2024

Paket ist nie angekommen…..

Paket ist nie angekommen…..
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Die Reklamation wird von DPD bearbeitet und wir melden uns bei Ihnen, sobald der Fall geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
15.08.2024
06.08.2024
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde und das Paket planmäßig angekommen ist. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten und wissen daher nicht, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie angeschrieben und würden uns freuen, wenn Sie sich mit zusätzlichen Informationen zurückmelden. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
18.07.2024
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind dabei zu klären, wann Ihr Paket zugestellt wird und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
01.07.2024

Keine Kommunikation möglich

Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich noch immer kein Retourenlabel für die Rücksendung des falschen Artikels erhalten! Ich erhalte einfach keine Antwort von der Kundenservice-Adresse, obwohl die Nachricht geöffnet und gelesen wurde.
02.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für das Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Nachricht beantwortet und Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
13.07.2024
Bestellung wurde angeblich persönlich zugestellt - allerdings nie erhalten. Zudem die Ware trotzdem bezahlt werden soll. Bis heute keine Rückmeldung bekommen diesbezüglich!
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung des Pakets gab. Wir haben Ihnen gestern diesbezüglich eine E-Mail geschickt und warten auf Ihre Rückmeldung, sodass wir einen Reklamationsfall bei DPD eröffnen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
26.06.2024
Produkt uszkodzony . 2 razy odsyłany za 3 razem miał przyjść po dokładnym sprawdzeniu . A przyszedł z taką samą wadą. Brak odzewu ze sklepu i etykiety zwrotnej .
27.06.2024
Dziękujemy za opinię i bardzo przepraszamy za zaistniałą sytuację. Skontaktowaliśmy się w wiadomości prywatnej, w celu wyjaśnienia sprawy. Pozdrawiamy, Team-Sportano
08.07.2024
Bist heute keine Rückmeldung wann meine Bestellung kommt bestell Bestätigung am 01.07 erhalten
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte DPD Ihr Paket wegen Unstimmigkeiten bei der Adresse nicht zustellen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
21.06.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten,und nach 2 Mail auch keine Antwort oder Hilfe bekommen
27.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano“