Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat.
Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert.
LG Artur Pirisi
Die telefonische Beratung war sehr oberflächlich. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, keine Schäden am Produkt. Leider musste ich jede Schiene um 1-2 mm kürzen. Als ich die Rechnung einen Tag vor Ablauf der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen zahlen wollte, hatte ich schon am 29. Tag ein Schreiben vom Inkasso auf dem Tisch. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Rollomeister war man unbeweglich und bestand auf der Zahlung. Man könne da nichts mehr machen, wenn es ans Inkasso abgegeben sei. Schade, bei einem Gesamtvolumen von etwa 2000 Euro für Plisses.Daher leider nicht besonders empfehlenswert und nur zwei Sterne.
Die telefonische Beratung war sehr oberflächlich. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, keine Schäden am Produkt. Leider musste ich jede Schiene um 1-2 mm kürzen. Als ich die Rechnung einen Tag vor Ablauf der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen zahlen wollte, hatte ich schon am 29. Tag ein Schreiben vom Inkasso auf dem Tisch. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Rollomeister war man unbeweglich und bestand auf der Zahlung. Man könne da nichts mehr machen, wenn es ans Inkasso abgegeben sei. Schade, bei einem Gesamtvolumen von etwa 2000 Euro für Plisses.Daher leider nicht besonders empfehlenswert und nur zwei Sterne.
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Antwort von rollomeister.de
vor 4 Tagen
Sehr geehtrer Kunde,
unsere Zahlungsmodallitäten sind unter https://www.rollomeister.de/bezahlmoeglichkeiten/ für jeden einsehbar. Des Weiteren haben wir Ihnen, nach Ablauf unserer Zahlungsfrist, eine Mahnung geschickt mit einer weiteren Frist von einer Woche. Auf diese haben Sie sich weder bei uns gemeldet, um über das Zahlungsziel zu sprechen, noch haben Sie die fällige Zahlung geleistet. Hätten Sie sich zu diesem Zeitpunkt bei uns gemeldet, hätten wir jede Art von Flexibilität zeigen können und hätten zu 100% eine gemeinsame Lösung gefunden. Da aber keine Reaktion von Ihnen kam und wir ja nicht wissen können, aus welchem Grund Sie nicht zahlen, haben wir den Mahnvorgang an unseren Partner übergeben. Bis dahin war unsere Zahlfrist bereits um mehr als 2 Wochen überschritten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diesen Vorgang nicht mehr stoppen bzw. zu Ihren Gunsten abwenden konnten.