rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.303 Bewertungen insgesamt

Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat. Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. LG Artur Pirisi
AP
Artur P.
Dettingen

23.07.2024
Bin von der Qualität enttäuscht. Montage Equipment passt nur bedingt zu dem Fenster, welches von präzise eingegeben wurde.
HS
Heinz S.
Rosengarten

Bewertungen für rollomeister.de

Im Großen und Ganzen gut, Details mit Mängeln

Das Produkt erfüllt seine Aufgabe. Eine Montageanleitung in Farbe würde die Erkennbarkeit verbessern. M4er Schrauben in 1 mm Aluminiumprofil zu schrauben, stellenweise unter Spannung stehend, da tun sich selbst gut ausgebildete Masochisten schwer damit. Hier sollte man mal nen Profi dranlassen😜
14.09.2024

Günstig ist sowas ja nie, aber hier stimmt dann auch die Qualität.

Nachdem das erste VS 2 Slide Comfort-Plissee an unserer Terassentür gut gepasst hat, haben wir für die zweite Türe noch eines bestellt, dieses mal 100% verdunkelnd. Wenn man es schon mal gemacht hat, geht die Montage ruckzuck. Günstig ist sowas ja nie, aber hier stimmt dann auch die Qualität.
FA
Frank A.
Leipzig
19.09.2024
Sehr gute Präsentation des Produkts. Auswahlmöglichkeiten sind umfangreich und Dank der Beschreibungen konkret nach den eigenen Vorstellungen konfiguriert. Sehr gute Verarbeitung, passgenau.Erfüllt voll die Erwartungen an das Produkt. Kein Bohren in ein neues Fenster(Garantie)
HS
Harald S.
Tel Aviv

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Sehr gute Qualität, präzise Ausführung, exzellente Verpackung. Gerne wieder. Nach 10 Jahren erfolgte der erstmalige Austausch der Doppelrollos von Rollomeister, die noch funktionsfähig, aber angegraut bzw. von der Sonne etwas ausgeblichen waren.
06.09.2024
Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung , sehr gute Betreuung und Service eigentlich alles Top diese Firma ist echt zu empfehlen, deswegen Daumen hoch 👍
PE
Pet E.
Bremen
09.09.2024
Man kann sich gut im Shop zurechtfinden. Die Lieferung in der genannten Frist und war sehr gut verpackt. Die Qualität des Produktes gefällt mir sehr gut.
Alles sehr professionell, von Beratung bis zur Montage
alles bestens, gut verpackt geliefert wie bestellt
Sehr netter Kontakt und toller Service.
SP
Stefan P.
Lennestadt
Alles super gelaufen top Qualität!
Gute Qualität!
Margot S.
Eisenhüttenstadt
20.09.2024
11.09.2024
10.09.2024
Irgendwie muss ich mich wohl um 20 cm vermessen haben: oder sind die Schnüre doch Herstellerseits zu kurz gekommen?
UP
Uwe P.
Weinheim
Lange Lieferzeiten, Seitenschienen müssen wegen Öffnungsmechanik Fenster gekürzt werden
02.09.2024

Wirklich fabelhaft!

Lieferzeit wie vorausgesagt, Versand perfekt und die Ware einwandfrei. Ich konnte es kaum glauben, dass die Plissees in allen 4 verschieden großen Fenstern 100%ig passgenau waren. Das VS 2 Slide Comfort zum Kleben funktioniert und die Klebeleiste fällt optisch kaum auf. Das Auf- und Zuschieben läuft wie geschmiert. Allerdings braucht man für die Montage schon ein bisschen handwerkliches Geschick - ich empfehle vor der eigentlichen Montage eine „Trockenübung“, bei der man die Einzelteile erst einmal auf einer Tischplatte anordnet bevor man loslegt.
17.08.2024
Ich möcht hier mal Herrn Sebastian Göldenitz besonders loben . Er hat meine Bestellung zu voller Zufriedenheit aufgenommen , es kam alles wie besprochen bei uns an . So sollten Bestellungen laufen einfach super . Ein kleines Manko , ihr Lieferservice GLS war katastrofahl . Nach Ankundigung morgen zwischen 8,30 Uhr bis 10, 30 Uhr wurde der Termin dauernt verlängert . Abends um 20 Uhr war noch nichts angekommen .Geliefert wurde dann nächsten Mittag ohne Terminankündigung . Das ist natürlich keine Kritik an ihnen .