rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.286 Bewertungen insgesamt

Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat. Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. LG Artur Pirisi
AP
Artur P.
Dettingen

23.07.2024
Bin von der Qualität enttäuscht. Montage Equipment passt nur bedingt zu dem Fenster, welches von präzise eingegeben wurde.
HS
Heinz S.
Rosengarten

Bewertungen für rollomeister.de

Wirklich fabelhaft!

Lieferzeit wie vorausgesagt, Versand perfekt und die Ware einwandfrei. Ich konnte es kaum glauben, dass die Plissees in allen 4 verschieden großen Fenstern 100%ig passgenau waren. Das VS 2 Slide Comfort zum Kleben funktioniert und die Klebeleiste fällt optisch kaum auf. Das Auf- und Zuschieben läuft wie geschmiert. Allerdings braucht man für die Montage schon ein bisschen handwerkliches Geschick - ich empfehle vor der eigentlichen Montage eine „Trockenübung“, bei der man die Einzelteile erst einmal auf einer Tischplatte anordnet bevor man loslegt.
17.08.2024
Ich möcht hier mal Herrn Sebastian Göldenitz besonders loben . Er hat meine Bestellung zu voller Zufriedenheit aufgenommen , es kam alles wie besprochen bei uns an . So sollten Bestellungen laufen einfach super . Ein kleines Manko , ihr Lieferservice GLS war katastrofahl . Nach Ankundigung morgen zwischen 8,30 Uhr bis 10, 30 Uhr wurde der Termin dauernt verlängert . Abends um 20 Uhr war noch nichts angekommen .Geliefert wurde dann nächsten Mittag ohne Terminankündigung . Das ist natürlich keine Kritik an ihnen .
Wir benötigten ein Ersatzteile für unser Dachfenster Plissee. Haben beim Kundenservice anrufen. Wir wurden von einer sehr netten Dame (Annette Zöllner)freundlich beraten. Habe eine Email mit einem Bild von dem Ersatzteile an den Kundenservice geschickt. Das war am Donnerstag und am Samstag hatten wir das Ersatzteile schon in unserem Postkasten. Das nennt man Service. SUPER, SUPER, SUPER. Wir möchten DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen und der sehr schnellen Hilfe. Machen Sie bitte weiter so.
23.08.2024

Insgesamt macht es einen durchdachten Eindruck

Haben das VS 2 Slide Comfort bestellt. Da die Schienen exakt denselben Farbton wie unsere Fensterrahmen haben, sieht das aus, als wäre es noch nie anders gewesen. Insgesamt macht es einen durchdachten Eindruck.
TL
Thomas L.
Frankfurt
11.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rollo. Es hat eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Die Montage ist sehr einfach. Ich werde noch weitere bestellen.
Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung , sehr gute Betreuung und Service eigentlich alles Top diese Firma ist echt zu empfehlen, deswegen Daumen hoch 👍
Tolles Produkt, alle Maße genau den Vorgaben, Top-Qualität ist den hohen Preis zu 100 % wert. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.08.2024

Wabenplissee mit VS2 Slide Comfortmontage

Dank Montage- und Videoanleitung super leicht zu montieren, sogar für absolute Handwerkerlaien wie mich😉
25.08.2024

Alles bestens!

Tolle Qualität, sind sehr zufrieden! Sehr transparenter Bestellprozess.
Uns hat die Qualität gut gefallen und sind sehr zufrieden.
Alle Teile passten genau. Anleitung ist gut
P. G.
Küssaberg
13.07.2024

Gute und wertige Plissees auf Maß

Die drei Plissees für Fenster und Türen in einer Dachschräge waren Massanfertigungen und passen sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Bei der ersten Lieferung ging etwas schief bei der Fertigung, dies wurde anstandslos richtig gestellt und neu geliefert. Der Kundendienst ist per Mail und Telefon sehr gut erreichbar und freundlich. Ich habe alles mit Messfehlergarantie bestellt, sodass ich bei der Nachlieferung noch einige wenige Millimeter korrigieren konnte ohne Zusatzkosten.