design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.156 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Der Lamzac L 3.0 von Fatboy ist super. Er lässt sich wirklich einfach im Freien mit Luft füllen und behält Diese über Stunden in sich. Wir haben ihn im Garten ausprobiert und nach 4 Stunden Nutzung war er immer noch unverändert voll. Gerade bei den teuren Liegenpreisen an Europas Stränden für Familien wie uns eine super Alternative - zumal auch wesentlich bequemer und absolut platzsparend verstaubar (im mitgelieferten kleinen Sportbeutel kommt man gerade mal auf eine Größe von ca. 37x20 cm). Die Heringe haben wir noch nicht ausprobiert. Diese werden ebenfalls in einem kleineren „Sportbeutel“ mitgeliefert. Wir werden den Lamzac mit unserem Sonnensegel von NESO nutzen und freuen uns auf den ersten Urlaub damit. Klare Kaufempfehlung!!! Und nun zum Shop Design-Bestseller: Absolut empfehlenswert. Der Lamzac hatte eine längere Lieferzeit. Der Shop hat uns über jede Änderung bzgl. des Lieferstatus auf dem laufenden gehalten. Super Service und tolle Kommunikation.
MM
Markus M.
Wesseling, Rheinland

17.07.2024
Ich habe mich vor über einen Monat an Design Bestseller wegen eines Mangels (Rostflecken) gewendet. Hier wurde mir von Ihren Mitarbeiterinnen tel. mitgeteilt, dass so etwas nicht passieren darf und es auf jeden Fall eine Lösung hierzu geben wird. Nach über einem Monat bekomme ich dann endlich eine untufriedenstellende Aussage. Es ging um einen Fatboy Liegestuhl der als Outdoormöbel verkauft wird und angefangen ist zu rosten und Rostflecken auf der Terasse hinterlassen hat. Diese lassen sich nicht vollständig entfernen. Laut Kundenservice darf der Stuhl nicht im freien stehen. Auf der Homepage gibt es allerdings keine Informationen dazu, dass der Stuhl nicht im freien stehen darf. Da ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe, und nicht direkt bei Fatboy, gehe ich nicht davon aus das ich mich zusätzlich beim Hersteller informieren muss. Das sollte dann auch so auf Ihrer Homepage stehen. Zusätzlich habe ich mich auf der Homepage von Fatboy informiert. Auf der Homepage schreibt Fatboy folgendes: in Schaukelstuhl, der sowohl für drinnen als auch draußen geeignet ist und aus wasserabweisendem Material hergestellt ist. Dieses Metall ist verzinkt und pulverbeschichtet, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Da der Stuhl verzinkt ist, kann sich kein Rost bilden. Also wurde der Stuhl entweder nicht richtig verzinkt oder es rosten andere Teile am Stuhl. De Weiteren kann ich dann nicht Nachvollziehen das uns ein neuer Stuhl zugesendet wurde und in einer E-Mail von einem mangelhaften Artikel geschrieben wurde. Das widerspricht sich für mich. Ich kann ein Stuhl auch nicht als Outdoormöbel verkaufen, wenn dieser rostet. Am Ende sollen wir auf die hässlichen Rostflecken sitzen bleiben.

Bewertungen für design-bestseller.de

MZ