twinnytube.de- Logo - Bewertungen

twinnytube.de

2.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.791 Bewertungen insgesamt

Gut

17.08.2024
Das Ding heisst tatsächlich "Akku-Rasenmäher"! Ich musste lachen, als ich es auspackte - es sah aus, als hätte ich neben den bereits vorhandenen Motorsensen, die wir an unserem Reitstall nutzen, auch ein Gerät für unsere Kinder gekauft, damit die "mitspielen" können! Klein, leicht, Mini-Motorkopf. Die runde Metallklinge ist nur so groß wie eine CD. Aber: Der Grassking ist ideal für meine Frau, die damit zwischendurch leicht Brennesseln und Unkraut am Rand des Reitplatzes entfernen kann! Aber nur für 1 Stunde - mit 2 Akkus. Mehr schaffen die nicht! (Gottseidank hatte ich gleich einen zweiten Akku mitbestellt!) Der Zusammenbau ist mit beigefügtem Werkzeug schnell und leicht. Es lag nur eine (wahrscheinlich) slowenische Anleitung bei - im Internet wird unter twinnytube.de aber eine kurze bebilderte Anleitung angeboten. Wir sind also zufrieden! Punktabzug nur wegen der zu langen Lieferzeit (11 Tage bzw. 9 Werktage!)

14.06.2024
Ich habe am2. Juni eine Hose mit Größe XXL bestellt, eine Woche später kommt meine Bestellung. In d er Hose i St ein Etikett XXL, die Ware Größe ist jedoch Größe M (im Bund/Tailie um 18cm zu klein)! Das Etikett ist wahrscheinlich Fälscher Weise falsch eingenäht. (nach der Tabelle die ebenfalls bei der Internet Präsentation beigefügt ist)! Unter der angegebenen Telefonnummer habe ich eine Woche lang vergeblich angerufen, aber niemals jemanden erreicht ! Ich mußte nun auch noch die Hose auf meine Kosten zurück senden. So erwas geht eigentlich gar nicht! ! Ich bin sehr enttäuscht über diese Geschäftsgebaren.!

Bewertungen für twinnytube.de

EG
12.11.2023
Hey möchte es gerne zurück schicken aber man kann sich nirgendswo melden möchte mein geld zurück die haare sehen ziemlich fake aus
SK
sonja. K.
Albstadt
06.06.2024
das Gerät bringt nicht das was im video gezeigt wird aku macht schlapp nach 5minuten ich bin enteuscht über den rasentrimmer
PD
Petra D.
Wiesbaden
03.05.2024
Lässt sich nicht gut kleben wenn man wieder abziehen will bleiben große Flächen dicker Kleberrückstände bin total enttäuscht
Ware kommt einfach nicht.Abee Mails werden beantwortet. Ein Liefertermin wann die Ware kommt konnte nicht bestätigt werden
RZ
Ramona Z.
Lößnitz
19.03.2024
Lieferung war schnell, aber die Ware entspricht nicht der Werbung und das Material gefällt auch nicht , einfach und billig
25.05.2024
Überraschungsprodukt wurde gar nicht gesendet, und die ganze Lieferung hat viel zu lange gedauert. Ich kann nur abraten.
PJ
Paul J.
Mannheim
Schuhe sehen/sind billig gemacht Material Kathastrophe War ein Fehler zu bestellen, und rückversand muss ich tragen
ER
Ewald R.
Ganderkesee
Lieferung wird mit 2-4 Tagen angegeben. Bestellt am 09.11. 20223 Lieferung bis heute 16.11.2023 nicht eingetroffen.
14.01.2024
Das Dunkelbraun ist viel zu hell . Diese Farbe ist wohl ehr ein Mittelbraun bis Hellbraun. Schade ums Geld.
KR
Kerstin R.
Käbschütztal

Gefütterte Jeans

Sehr gute Qualität, passt wie angegossen. Kuschel weich, ist weiter zu empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank
Wollte ein Päckchen zurück senden, weil es nicht passt. Erhielt bisher keine Antwort auf die Retouranfrage
02.02.2024
Ich bin mit der Bestellung nicht sehr zufrieden, meine Großmütter, und werde nicht noch einmal bestellen
13.06.2024
Hält nicht mal 15 Minuten. Zweiter Akku lässt sich nicht laden. Platikmesser halten keine 10 Minuten.
DP
Doreen P.
Alsdorf
02.12.2023
Erhalte meine Ware nicht. Bekomme grfühlt jeden Tag 3 Mails das es dauert. Nicht sehr vertrauenswürdig.
DW
Dirk W.
Weilheim
23.12.2023
Habe eine Hose bestellt in der Größe XL. Das ist meine normale Größe. Diese Hose ist viel zu klein!!!
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass sich die bestellte Ware als unzufriedenstellend erwiesen hat. Als unser Kunde haben Sie das Recht, vom Kauf zurückzutreten und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen oder das Produkt umzutauschen. Die Anweisungen für die Rücksendung finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/warenruckgabe Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
MM
Michael M.
Merzig - Wellingen
13.06.2024

Anzeige von 39,99 Aktion nur FAKE

In der Anzeige steht 39,99 und später beim Kauf ist alles teurer. Deshalb geht alles wieder zurück
10.06.2024
Gebrauchsanweisung Sprache des Empfängerlandes (nicht Jeder kann in Deutschland Tschechisch ....)
Ich habe bereits zwei Emails geschickt dass ich einen Retourenschein brauche....keine Reaktion....
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass sich die bestellte Ware als unzufriedenstellend erwiesen hat. Als unser Kunde haben Sie das Recht, vom Kauf zurückzutreten und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Die Anweisungen für die Rücksendung finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/warenruckgabe Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
10.12.2023
12 Tage nach der Bestellung wurde die Bestellung immer noch nicht abgeschickt. Ist unglaublich!!!
NS
14.05.2024
Das Produkt war sehr schlecht, dann noch für die Rücksendung selbst bezahlen, sehr ärgerlich.!!