sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

09.05.2024
Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

Bewertungen für sprit-schleuder.com

31.03.2024
Ich hab bestellt und 2Tage später meine Ware erhalten. Super Preis Leistungsverhältnis. Ich werde jederzeit wieder bestellen und auch an Freunde weitervermitteln.
11.02.2024

Alles Top - Danke!

Tolle Auswahl und vor allem wird etwas anderes angeboten. Super schneller und reibungsloser Versand. Alle Flaschen sind heil angekommen. Kann ich nur empfehlen 🤘🏼
SF
Sophie F.
POtsdam
31.12.2023
Ein super Shop, kaufe regelmäßig und bin immer zufrieden! Perfekt verpackt und immer super schnell geliefert. Werde auch weiterhin eine Treue Kundin bleiben.
11.02.2024

Super gelaufen und guter Services

Super gelaufen. Schnelle Lieferung und gutes Preis/ -Leistungsverhältnis. Guter Services, man bekommt immer Informationen wo gerade die Bestellte Ware ist.
KJ
Klaus J.
Seevetal
22.03.2024

Von A-Z einwandfrei: gerne immer wieder

Sehr guter Preis und extrem schnelle Lieferung . Klasse: der Shop selbst hielt dich mit der sendungsverfolgung aktuell informiert, man benötigte nicht dhl.
RK
Ramona K.
Kapellen
Abwicklung der Bestellung total einfach, schnelle Bearbeitung der Bestellung u superschneller Versand ....... /würde mir spontan gar nichts einfallen :-))
michael s.
Stuttgart
19.04.2024

Schnell, sicher und günstig

Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen nach Bestellung. Perfekt, wenn es schnell gehen soll! Preise liegen in der Regel unter denen anderer Anbieter.
07.04.2024

heil und problemlos…

Die Bestellung ist heil und problemlos bei mir eingetroffen. Bei anderen Vertreibern war manchmal ein Pröbchen dabei. So etwas hat mich immer gefreut.
30.04.2024
Sehr guter online-shop für Spirituosen. Die Flaschen sind immer gut verpackt und kommen schnell an. Auch die Kommunikation ist auf einem Höchstniveau.
BS
Bernd S.
Friedrichsthal
Schnelle Lieferung. Leider kann ich das Produkt nicht verkosten, da es sich um eine Geschenk handelt. Aber sonst alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Absolut einwandfreie Abwicklung. Paket kam sogar schneller als angekündigt und war, was gerade bei Glaslieferungen wichtig ist, optimal verpackt.

TipTop

Der Preis ist wirklich Fair, Verpackung bombensicher und ein fähiger Versand-Dienstleister wurde ausgewählt. Was kann man als Kunde mehr erwarten?
01.05.2024

Alles so, wie ich es als Kunde gerne habe.

Von der Bedienung der Page, über Bestellung bis Lieferung (sehr schnell!) alles prima. Eine gute Ersterfahrung, die Laune auf mehr (Sprit) macht.
13.04.2024

Top Service 👍🏼

Freue mich schon auf schöne Grillabende 😜👍🏼 Vielen Dank für den super Service - Anfragen werden schnell und voll zufriedenstellend beantwortet 👍🏼
TF
Thorsten F.
Deutschland

Sehr zufrieden

Die Flaschen waren bruchsicher verpackt,der Versand ziemlich schnell und das Beste kommt zum Schluss, der Inhalt der Flaschen ,sehr zu empfehlen.
Wer mal einen nicht so teuren Japaner mit viel Charakter und einem hohes Maß an Komplexität probieren möchte ist beim Hibiki genau richtig..!!!
09.11.2023
Sehr gute Website, alle Wünsche sind gut zufinden. Tolles Preis Leistung Verhältnis. Hervorragender Service bei persönlichen Kontaktaufnahme.
03.11.2023

alles top!

Super Auswahl, sehr gute Preise, einfacher Bestellprozess, super schnelle Lieferung in top Verpackung! Bin begeistert - sehr zu empfehlen!!!
TF
Thomas F.
Paderborn
15.03.2024
Alles sehr gut organisiert, Preise und Auswahl auch sehr gut. Schade das nur ein Gutschein (ein Kauf Gutschein) pro Bestellung möglich ist
29.12.2023
Gutes neues Jahr! Wie von euch versprochen kam die Sendung innerhalb drei Tagen obwohl ich es die letzte Woche im Jahr ist. Große Klasse!