sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

09.05.2024
Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

Bewertungen für sprit-schleuder.com

30.05.2024
Falsches Produkt Keine Erreichbarkeit Das hat mich geärgert

Alles prima

Sehr freundlich und schnell

Sehr freundlicher Kontakt. Enorm schneller Versand und sehr gute Verpackung. Auch die Preise sind absolut OK. Kleiner Tipp, die Flaschen mit Ummantelung - in meiner Fall war bei dem Tequila von Rammstein Leder rum - kopfüber oder von unten in den Karton einschieben. Diese Flaschen bestelle ich regelmäßig und es war bisher bei jeder Bestellung bei 1-2 Flaschen das Leder aufgeschoppt, weil es beim einschieben in den Karton "aufgerollt" wird. Leder ist dankbar. Wenn man es nach unten streift sieht man 1-2 Tage später nichts mehr davon. Bei anderen Materialien könnte das anders aussehen.
AB
andrea b.
aichwald
29.12.2023

Keine original versiegelte Flaschen

Die Flaschen waren aussen "klebrig", das Siegel geöffnet und es fehlte auch teilweise der typische Prinzanhänger. Bspw. wurde auch als Erkennung des Marillenschnaps ein Fruchtaufkleber auf dem Flaschendeckel geklebt. Sorry, aber es erweckt den Anschein, dass der Prinz/Schnaps in gebrauchte Flaschen umgefüllt wurde, und es sich somit nicht um orginalversiegelte Prinz-Flaschen handelt. Den Schnaps kann ich derzeit noch nicht bewerten, hoffe aber nicht enttäuscht zu werden !
03.05.2024
Habe das erste Mal hier bestellt, da mein Händler des Vertrauens leider nicht das hatte, was ich wollte. Preise sind gut, Versand ging schnell und alles war sicher verpackt. Einen Stern Abzug, da ich es, gerade bei Bestellungen von mehr als sechs Flaschen kenne, dass es eine Kleinigkeit (z.B. Klopfer oder Ausgießer) als Dankeschön aufs Haus dazu gibt. Ich würde wieder hier bestellen, sollte mein Händler mal wieder etwas nicht auf Lager haben.

Absolut TOP

Nach 36 h war die Ware (Salzgin v. Florian Rabansen) bei mir. Während des Versand gab es mehrere Updates wo sich das Paket (Ware in Zustellfahrzeug verladen etc.) gerade befindet. Einfach spitze! Habe erstmals bei Sprit Schleuder bestellt und war ob des Namens zuerst skeptisch. Nach intensiver Recherche dann bestellt und absolut überzeugt. Immer wieder.
18.04.2024

Bestellung und Lieferung zügig und unkompliziert

Die Bestellung und Lieferung gingen unkompliziert und schnell. Die Ware kam gut verpackt an. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass die Umverpackung meines bestellten Whiskeys (eine an einen Gummistiefel erinnernde) jetzt anders ist als sie auf der Website wirkte. Ich wollte sie unbedingt in schwarz haben, jetzt ist sie grün.
AG
Angela G.
08.10.2023
gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise - was will man mehr? besser machen: von dem Hersteller "Clos Saint-Joseph" gibt es nicht nur den Pastis, den ich bestellt habe, sondern auch einen Cassis - der ist in Deutschland fast nicht erhältlich. Vielleich könnten Sie hier das Angebot erweitern.
Ich habe die Fa Sprit Schleuder im Internet gefunden, den letzten Liter Waldschratzl habe ich im Urlaub in Arach gekauft, da ich dieses Jahr nicht plane dort hinzufahren war ich froh ihn bei der Firma bestellen zukönnen.Meine Freunde fragen nach dem Waldschratzl und jetzt ist alles okay
HP
Horst P.
57271 Hilchnbach
15.10.2023
Bin zufällig auf ihren Shop aufmerksam geworden. Die große und sehr gut sortierte Auswahl von ihren Artikeln ist sehr beeindruckend. Das bestellen geht einfach, die Lieferung ist schnell und vollständig angekommen. Einfach ein guter Shop. Danke und viele Grüße H. Preis Hilchenbach
Ich habe mich sehr über die schnelle Abwicklung meiner Bestellung gefreut Auch verpackt war Alles super so das ich viel Freude an dem Geliefertem haben werde Ich werde mich sicher alsbald wieder bei Euch melden um meine Vorräte aufzufüllen Also dann, gerne wieder
HD
Helga D.
29.10.2023

Super-Shop!

Sehr gute Auswahl an Qualitätsprodukten und an besonderen Produkten. Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Super schneller Versand. Leicht irritierend für den DHL-Boten: das Klebeband „Sprit Schleuder“ 😀Bin hoch zufrieden und werde jederzeit gern wieder bestellen!
TS
Der Preis war sehr gut, Der Versendestatus und die Updates über den verbleibt sind bei teuren Spiritosen sehr bruhigend. Der Whisky war gut verpackt und die Schachtel des Herstllers war komplett unversehrt. Besonders Wichtig bei sammlerstücken.
15.11.2023

Bester Weinlieferant ever!

Ich bestelle meinen Wein immer dort, und es klappt immer hervorragend, quasi wird er schon geliefert, sobald mir einfällt, dass ich wieder Wein brauche, ein ganz tolles Team, großen Respekt, auch im Dialog immer freundlich und lösungsorientiert.
RK
R. K.
Erkner
23.03.2024

Lieferung

Die Lieferung erfolgte promt. Nur DHL bekommt die Note 5, nachdem das Paket in die Packstation gebracht wurde, habe ich mich abmühen müssen, um meinen Namen einzugeben. Ich habe mir fast die Finger gebrochen (ging anderen Personen ebenso).
19.10.2023
Schnelle Abwicklung. Schneller Versand. Kleines Manko: Metalldose war so stramm im Karton, dass die Farbe vom Dosenrand abgescheuert wurde. Bei einem Verbrauchsprodukt ist das nicht so schlimm. Bei einem Sammlerstück hätte ich mich geärgert.
Es gibt an Ihnen nichts zu bemängeln, die Bestellung ist wie angekündigt geliefert worden. Der DHL Bote hatte jedoch keine Lust das Paket aus dem Wagen zu holen und hat mir einen Abholschein hinterlegt obwohl ich zuhause war.
15.03.2024
Rundum guter Service in einem toll aufgemachten Onlineshop. Der Versand erfolgte zügig und die Flaschen waren sehr gut geschützt. Jeder einzelne Prozessschritt wird mit einer Mail transparent gemacht. Sehr zu empfehlen!
13.01.2024

Insgesamt toller Shop!

Angemessene Versandkosten, sehr schneller Versand und die Ware war sehr sicher verpackt! Toller Wein, den ich zuvor schon kannte und eh super finde. Deswegen bezieht sich meine Bewertung hauptsächlich auf den Shop.
HD
Helga D.
29.10.2023

Spitzen-Shop!

Sehr gute Auswahl hochwertiger Qualitätsprodukte, gutes Preis-Leistunsverhältnis, einfacher und schneller Bestell- und Bezahlvorgang, super schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden und werde jederzeit wieder bestellen!