Deutschland-Monteurzimmer.de- Logo - Bewertungen

Deutschland-Monteurzimmer.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Das Portal ist in ganz Europa bekannt und beliebt bei unseren Kunden. Wir erhalten einen großen Teil unserer Kundenanfragen über Deutschland-Monteurzimmer. Für die große Reichweite sind die Preise fair und angemessen. Der Benutzer-Bereich ist technisch sehr gut umgesetzt - die eigenen Werbe-Einträge lassen sich bequem und umfassend verwalten. Auch der persönliche Support am Telefon oder per Email funktioniert super. Wir können Deutschland-Monteurzimmer wirklich sehr empfehlen.

31.10.2023
Eigentlich ganz gut nur das ich in moment keine Geste habe und nichts rein kommt und es kan auch nichts raus

Bewertungen für Deutschland-Monteurzimmer.de

PK
Petra K.
Osnabrück
Übersichtliche Zugänge und Dokumente. Toll ist auch der Hilfe-Bereich wo bestimmte Sachen schon vorgefertigt sind (Corona-Zeit)
Alles gut. Schnelle Hilfe bei telefonsichen Anfragen. Gute Erreichbarkeit. Professionelle und freundlichen Mitarbeiter'innen.
16.03.2024
Ihre Internetseite ist um einiges besser als alle anderen, vom Aufbau, von der Übersicht bis hin zur Zahlungs Methode.
11.04.2024

Guter Internetauftritt

Guter und verständlicher Internetauftritt , sowie gut verbreitet im Netz, das beweisen die zahlreichen Anfragen
31.03.2024
Ein sehr netter Kontakt, wenn man einmal ein Problem hat.Preislich zufrieden und auch der Service ist sehr gut
PS
Peter S.
Emsland
Alles ok ! Sehr gut aufgebautes Online-Portal mit hoher Frequenz und einfachen überschaubaren Handhabungen.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Portal ist einfach zu händeln und das Buchungsverhältnis passt.
21.10.2023
In den Suchmaschinen ordentlich zu finden, Eintrag ist einfach zu erstellen. Gute Vorlage für Vermieter
18.01.2024
Sich Gedanken machen über das Jahr 2025 vielleicht doch mal den Preis zu senken und nicht 100% erhöhen
Alles super, nur etwas wenig Anfragen. Und fast alle Anfrage aus dem Ausland, wenig deutsche Firmen.
22.05.2024
Einfache Aufmachung. Ich finde die Formulare zum downloaden prima. Der Preis ist auch sehr angenehm.
GL
Gabriela L.
Kirchlinteln
übersichtlich, umfassend, konkrete Angaben, prima in Karte zu finden, preiswerte Gebühr

Keine Erfahrung

Bisher keine Anfragen
Individuelle Beziehung mit Kunden. Exakte und korrekte Arbeit. Absolute Zufriedenheit meinerseits!
JR
Jürgen R.
Fellingshausen
24.02.2024
Volle zufrieden Stellung des Vermieter für fragen offen in kürzester Zeit wird alles erledigt.
HL
Herta L.
Mantel
22.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Inserat wird gut angenommen. Probleme gab es bisher keine.
09.05.2024
Gute Reichweite für Gäste und gute Unterstützung bei Fragen. Informative Seiten für Anbieter.
03.05.2024

Tolle Firma

Wir bekommen die meisten Anfragen über Deutschland-Monteurzimmer. Service ist klasse. Danke
01.05.2024
Durch Deutschland - Monteurzimmer haben wir viele Anfragen für unsere Wohnungen und Zimmer.
Einfache Handhabung, stetige Verbesserung der Angebote, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis