dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.402 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

09.04.2024
Super Qualität der Produkte, Lieferung erfolgt schnell, tolle Aktionen und Angebote!
Bin mit seinen Produkten mehr als zufrieden und werde sie immer wieder bestellen
MJ
Manfred J.
Otterfing
11.04.2024
Wir benutzen die spirulina schon jahrelang wir sind begeistert ein tolles Produkt.
10.04.2024
Sehr gute Qualität, Lieferung schnell, Beratung gut. Preis- Leistungsverhältnis ok.
AM
Anja M.
Gelsenkirchen
16.02.2024
Gute Angebote. Qualität. Schneller Versand und einfacher Bestellprozess. Weiter so
20.01.2024

Leistungsfähiger

Seit ich die Produkte von Dr. Hartig nehme, gehr es mir gesundheitlich viel besser.
NK
Nicole K.
Koblenz
15.04.2024
Die Produkte sind schon ziemlich teuer, aber gut und der Service ist auch bestens.
12.04.2024
Die Produkte sind Erstklassig, Lieferung und Beratung ist ebenfalls Hervorragend
AN
A. N.
Dessau-Roßlau
12.04.2024

Top Shop

Bei Dr. Peter Hartig bin ich Wiederholungstäter. Top Qualität - seriöser Anbieter.
Ich habe Spirulina bestellt uns nehme diese schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden.
JK
Joseph K.
Bamberg
Wie immer sehr zufrieden, toller Service, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung
Ware sehr schnell geliefert und Produkte sehr gut verpackt , sehr gut weiter so 👍🏆
AN
A. N.
Dessau-Roßlau

Top Ware

Schneller Versand, vertrauenswürdige Ware, transparente Abwicklung der Bestellung

Vielen Dank 🙏

Das ist das beste mittel, es geht mir wunderbar. Danke Herr Doktor Peter Hartig 💯
DM
Doina M.
Offenbach
24.05.2024
Sehr gute Produkte und Bestellung und Lieferung läuft reibungslos Bin zufrieden.
15.04.2024
Ich nehme Produkte schon seit Jahren von Dr.Peter Hartig und bin total zufrieden
15.04.2024
Es sind ernsthafte Produkte und die helfen, daher ist es die weiter zu Empfehlen.
Sehr guter Service, bei Bedarf netter und kompetenter Kontakt. Sehr gute Produkte
RG
Da alles für mich nur Nachkaufprodukte waren, kann ich sie auch weiterempfehlen.
16.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die helfen wirklich die Tabletten👍