dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.380 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

HD
Heidi D.
Domsühl
19.01.2024
Unverzügliche Lieferung der bestellten Ware. Die positive Wirkung kann ich noch nicht wirklich spüren, aber ich bleibe dran. VG, H.D.
Angelika S.
Lichtenau
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Schwarzkümmelöl Kapseln ist mein liebstes Produkt. Es bringt mich gut durch den Winter.
ES
Edith S.
Schönefeld

Tolle Produkte

Ich vertrage alle Produkte von Dr. Peter Hartig super. Vor allem das Magnesium ist perfekt für mich...Kann ich nur empfehlen..
24.10.2023

Klasse!

Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung und ansprechende Verpackung. (Umweltfreundlich)
LL
Ludwig L.
Vaterstetten
Ich nehme das Produkt schon längere Zeit und bin äußerst zufrieden darum bestelle ich aus immer nach
20.10.2023
Dr. Peter Hartig ist für mich in vielen Bereichen sehr hilfreich.
UA
Undine A.
Chemnitz
24.12.2023

👍👍

Seit Jahren ein tgl. Ritual. Nie mehr Ohne.
GK
Gabriele K.
Moosinning
15.04.2024
Ich bin seit Jahren Kundin und mit der Qualität sehr zufrieden. Besonders die Spirulina-Produkte nehme ich regelmäßig und habe schon meine Tochter von der guten Wirkung überzeugen können: ihr Haarausfall ist deutlich zurück gegangen. Mir der Hyalogen Power Lift habe ich die mangelhafte Feuchtigkeit der Augen sehr gut bekämpfen können und der Haut tun sie auch gut, weiter so!
02.12.2023
Alle reden von Einsparung von Rezorsen, aber leider ist es wohl beim Versand nicht angekommen. Verpackung überdiemensioniert für den Artikel! Kauf auf Rechnung ist auch nicht möglich, mussten Vorkasse machen, die anderen Möglichkeiten die im Angebot waren bezüglich Bezahlen haben wir leider nicht. Also "Bezahlen" mit Risiko, da wir da das erstemal Bestellt haben.
GN

Collagen Power Lift Drink 400g für 28,99€.

Seit vielen Jahren bekomme ich über Treueabo das Produkt Collagen Power Lift Drink 400g für 28,99€. Leider und das habe ich als sehr negativ empfunden wurde die Menge auf 300 g reduziert und der Preis auf 29,99€ erhöht. Ich wurde nicht informiert und nach meiner Rückfrage bekam ich die Antwort, ja alles wird teurer. Vielen Dank kann ich dazu sagen.
08.04.2024

Leider habe ich noch keine Erfahrung!

Leider habe ich noch keine Erfahrung,ich bin Neueinsteiger! Aus diesem Grund kann ich auch die einzelnen Produkte noch nicht bewerten! Finde die Präsentation im TV, von Dr. Peter Hartig und von Herrn Alfonso, einfach gigantisch und sehr aufschlussreich! Habe mir sogar schon Wiederholungen angeschaut! Weiter so und vielen Dank!
12.04.2024

Ausgezeichnet!

Die Produkte von Dr. Hartig sind der Hammer. Seine Versprechen bzgl. der Wirkung der Produkte sind nicht übertrieben, darum ist er für mich auch glaub-würdig. Das Wichtigste aber ist, sie helfen auf natürliche Weise und sind keine "Chemiekeule"! Großes Lob an Herrn Dr. Hartig und ich bleibe weiterhin eine treue Kundin.
PB
Petra B.
Chemnitz
Besonders gefällt mir, dass die Produkte schnell wirken. Bin begeistert vom Weihrauch, den ich auf Empfehlung gegen meine Arthrose- Beschwerden seit Weihnachten nehme. Bewegung ist wesentlich besser geworden. Sehr lobenswert auch die schnelle Lieferung. Alles prima! Wüsste nicht, was man noch besser machen sollte.
EM
Eveline M.
Zeitlarn
19.04.2024

Gut wirksames und verträgliches Produkt

Verwende dieses Magnesium schon lange. Vertrage es i. Vgl. zu anderen Magnesium -Produkten z. B. aus der Apo sehr gut. Da bekam ich häufig Magenschmerzen. Das ist bei diesem Magnesium übehaupt nicht der Fall. Es wirkt bei mir schnell und zuverlässig z.B. bei Wadenkrämpfen. Kaufe es daher immer wieder nach.
BL
Beatrice L.
Deutsch Wagram
09.04.2024
Bin generell sehr zufrieden mit allen Produkten . Habe sehr viele : Spirulina, Vitamin C , Weihrauch , Curcumin Plu C, Vitamin B, Brennnessel, Vitamin D, Spermidine, Canabis CBD, Memory, Atem Kraft,MsM, Geh&Lenke u noch weitere Cranberry, Mariendistel usw Ich glaube mehr brauche ich nicht dazu zu sagen :)
AK
Annelie K.
Klagenfurt
12.04.2024
Gibt meinem Körper das was er braucht um gesünder jugendlich zu bleiben und das altern nicht zu spüren.Ich finde,dass seine guten Produkte mir helfen standfest im Leben zu stehen.Werde für meine(84 jährg.)Vitalität vielfach bewundert,und das glaube ich wird durch seine Produkte unterstützt.Vielen Dank.
GN
Gertrud N.
Ebersried
26.11.2023

Immer wieder gerne bin voll zufrieden 100%

Ich persönlich würde mich freuen wenn man als Rentner etwas Rabatt bekommen würde leider kann ich mir nicht mehr alles leisten finde es sehr schade da ich schon viele Jahre Dr Peter Hartig kenne und immer zufrieden war aber die Preise explodieren leider im Moment sehr nach oben wie bei vielen anderen
LS
Larissa S.
Gladenbach
04.05.2024
Schneller Versand und die Qualität der Prudukte hat mir sehr gefallen! Mir wäre aber lieber, wenn Collagen - Pulver geschmacklos wäre. Dann könnte ich ihn in den Kaffee tun. Und letztens Jahr habe ich ihn fast doppelt so große Dosen für den günstigeren Preis bestellt. Sehr teuer geworden.. Leider..
AW

Haarpracht

Dieses Produkt hat vor Jahren meine Leben "gerettet". Nach einem ungeheurem Haarausfall und auf der Suche nach Hilfe habe ich angefangen dieses Produkt einzunehmen, was den Ausfall gestoppt hat und nach ca. 6 Monaten kamen ganz fein neue Haare nach. kann nur sagen - Danke für dieses tolle Produkt
28.01.2024

Dr. Peter Harting IQ Cholesterinsenker

Dr. Peter Harting will Menschen mit gesundheitlichen Problemen ernst helfen. Seine Produkten sind mehr als erfolgreich und bin froh, dass er so tollen Produkten entwickelt hat. Ich wünsche mir, dass er weiter macht Krankheiten vorzubeugen und sie sogar heilen. Ein herzlichen Dankeschön dafür.