dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.380 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

MA
02.05.2024
Weihrauch Spezial nehme ich seit vielen Jahren, weil es eine Wohltat für den ganzen Bewegungsapparat ist. Möchte es nicht missen! Dank an Dr. Peter Hartig und sein Team für die grosse Auswahl an tollen Produkten, die guten Preise und den schnellen Versand!!! Absolut Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
CM
15.02.2024

Gute Qualität

Sehr gute Qualität ,gute Beratung,geduldige Antworten bei Nachfragen,sehr gute Verpackungen. An den schlechten Lieferzeiten ist einzig und allein die DHL Schuld.Je größer ein Unternehmen,desto schlampig wird es geführt.Ich rede hier vom Versand,hat mit Dr. HARTIG nix zu tun.
Hallo, ich Kenne die produkte von Peter Hartig seit Jahren. Bis jetzt habe ich nur " OPC" und " Weihrauch Spécial 3000 " benutzt und werde zu nàckst andere produkte aus probieren! Die haben mir schon so viel geholfen, ich kann nicht mehr ohne! Paulus Michelle aus Frankreich.
16.04.2024
Seit ca 12 Jahren nehme ich Spirulina, Omega 3 und Schwarzkümmelöl als Säule. Andere Produkte immer mal zeitweise dazu. Was ich nicht vertrage, setze ich ab. Dr. Hartig mach auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Spermidin nehme ich neu dauerhaft jetzt auch. .
SG
08.04.2024

Spirulina, B-Vitamine, Omege 3

Ich bestelle schon seit Jahren bei Dr. Hartig. Es wird immer schnell geliefert und die Qualität (so wie ich es einschätzen kann) der Produkte überzeugt mich. Seit einiger Zeit nehmen wir auch täglich die B-Vitamine. Habe sie mir wieder nachbestellt. Alles bestens
15.04.2024
Nehmen seit Jahren, Spirulina-Zink, Weihrauch Spezial habe keine Kreuzschmerzen mehr und natürlich Magnesium. Außerdem nehme ich schon länger Prosta Natur Plus,meine PSA Werte sind im normalen Bereich. Kann diese Produkte nur empfehlen. Mfg Roland Fischer
08.04.2024

Seriöses und fachlich kompetentes Unternehmen

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, korrekte Abwicklung, sehr gute Qulität der Produkte, wenn auch recht teuer, aber es gibt ja zum Glück immer wieder Angebote, die in dann nutze Ich würde gern auf Rechnung statt Vorkasse kaufen.
Die Artikel sind schnell versendet worden und man erhält immer Infos wo sich das Paket befindet! Die Produkte sind einwandfrei & ich persönlich bin sehr froh, daß es durch dr. Peter Hartig möglich ist, die Produkte kaufen zu können! Danke & weiter so! 😊
11.05.2024
Sehr gute Produkte und sehr sehr guter schneller Support. Ich bin - wie viele andere Menschen sehr glücklich Dr. Peter Hartig gefunden zu haben. Es hat sich sehr viel in meinem Befinden gebessert. Herzlichen Dank und bitte niemals aufhören ;-)
VP
Vin P.
Hannover
10.04.2024
Ware wird sehr schnell und sicher geliefert. Dr. Peter Hartig Produkte, haben ihren stolzen Preis. Deshalb empfehlen ich. Angebote nutzen und Newsletter bestellen. So ist man immer Gut informiert und kann die besten Angebote für sich nutzen.
Manfred S.
Feldkirchen-Westerham
12.04.2024
Habe immer gute Erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmittel, besonders Spirulina gemacht. Hatte es mal mit der einen oder anderen Bestellung ein Problem, wurde es von den freundlichen und hilfsbereiten Damen gelöst. Immer sehr zu empfehlen!
Ich konnte meine Bestellung kurzfristig problemlos zurücknehmen, was ich sehr entgegengekommen fand. Ich lese gerade beim Bewertunggsvorgang, dass es aufgrund der Corona Pandemie zu Lieferverzögerungen kommen kann. Gilt das jetzt auch noch?
VH
Vanessa H.
Gomaringen

Seit Jahren sehr zufrieden

Immer wieder top zufrieden. Wenn etwas mal nicht lieferbar oder unklar ist, bekommt man immer eine Rückfrage vom Hartig Team. Immer Top freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Wenn nur andere "Händler" auch so Mega top wären. 100 Sterne!!!
CM
15.04.2024
Sehr gute Produkte,schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst am Telefon bei Fragen. Schlecht,dass DHL so schlechte Lieferbedingungen neuerdings hat.,Morgens 9.00Uhr kommt Mitteilung,dass das Paket kommt.Keine Chance Termin zu ändern.
10.04.2024
Sehr zufrieden, bestelle sehr viele habe nur von Dr. Peter Hartig Produkte und empfehle auch weiter. Die die ich empfohlen haben sind sehr zufrieden so wie ich. Danke Dr. Peter Hartig, dass sie für uns da sind. LG Eva Roschmann. 👍👍👍👍
HF
21.04.2024
Zunächst hat es nicht geklappt. Statt drei Packungen habe ich nur eine bekommen, sollte aber drei bezahlen. Mein Einspruch wurde dann aber schnell bearbeitet und der Rest geschickt. Aber für fünf Sterne reicht das dann doch nicht.
KA
08.03.2024

Berufung

Dr. Peter Hartig folgt seiner Berufung, die Schätze der Natur in ihrer ganzen Vielfalt an seine Kunden weiterzugeben. Die Erklärungen bei HSE sind gut verständlich, um die Wirkung der Produkte auf unsere Biologie zu verstehen.
ED
Elisabeth D.
Rotenburg a.d.Fulda
20.03.2024
Habe das Produkt Gelenke schon lange Jahre im Gebrauch und bin sehr zufrieden,meine Schulter war richtig morsch,die Schulter ist richtig fit geworden,nehme zur Zeit zwei Tabletten am Tag.Habe weiter dieses Produkt empfohlen.
GM
12.11.2023

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche telefonische Hilfestellung. Schön wäre die Möglichkeit die Sendungen in eine Packstation oder Poststelle schicken zu können. Bisher ist es nur bei telefonische Bestellung möglich.
KH
Klaus H.
Rostock
17.12.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell und sehr gut bearbeitet. Allerdings nachdem die DHL die Sendung übernommen hat, ist keine exakte Sendeverfolgung mehr möglich und die Sendung wird nie zum angekündigten Termin ausgeliefert.