haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.351 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

11.08.2024

Toller Service

Die super schnelle Lieferung war meine Rettung als ich zu spät bemerkte kein Shampoo mehr zu haben. Schön fand ich auch die passende Conditioner Probe dazu. Toller Service, danke! :-)
22.07.2024
schnell und zuverlässig. bei Problemen mit der Lieferung auch eine schnelle kinderfreundliche Lösung gefunden. ich bestelle seit Jahren hier und bin sehr zufrieden
16.08.2024
Meine Lieferung war unvollständig. Angerufen (sofort jemanden (menschlich :-) und super nett )erreicht) und am nächsten Tag war das Problem über Email gelöst.
HE
H. E.
Maintal
25.07.2024
Schnelle Abwicklung wenn die Sendungsnummer noch bei der Versandmail mitgeteilt wird, kann man für eventuelle Abwesenheit noch rechtzeitig bei DHL reagieren..
30.07.2024
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Zahlung mit Klarna prima. Das Hydra Shampoo von Glynt ist sowieso toll. Kann man nur weiterempfehlen.
GD
Gerlinde D.
Rheinfelden
04.08.2024
Perfekter Service, Super gut verpackt, schnelle Lieferung + Probe und eine süße Kleinigkeit. Perfekt!! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
29.07.2024
Super schnelle top Lieferung, und immer eine Probe dabei, so habe ich tolle Produkte für meine Haare gefunden. Ihr seid klasse
AW
Andrea W.
Eschweiler
31.07.2024
Meine Produkte wurde super schnell geliefert. Und daß ich bei Ihnen per Rechnung bezahlen kann ist nochmal super.
ES
Elke S.
Tettnang
07.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bearbeitung. Toller Service bei Fragen und Anliegen.
14.08.2024
Guter Preis aber aktuell lange Versandzeit. Bestellung vom 7.August wird am 13. verschickt...
02.08.2024

Alles prima!

Alles prima, bestelle hier regelmäßig. Faire Preise, schneller Versand und nette Dreingaben.
12.08.2024
Wunderbar für feines und vor allem wenig Haar. Ich bin begeistert. Besser geht es nicht!
22.07.2024

Perfekt!

Sehr grosse Auswahl, Preise moderat, Abwicklung und Versand immer perfekt! Vielen Dank!
RP
07.08.2024

sehr schnelle Lieferung

gestern bestellt, heute geliefert, alles gut verpackt und sogar noch eine Probe dabei
DS
Dagmar S.
Reichertsheim
26.07.2024

Haarspray

Telefon hat mich schnell erreicht. Ich habe auch das gefunden, was ich gesucht habe.
10.08.2024
Super übersichtlicher Shop ,einfacher Bestellvorgang , super schnell geliefert
AA
Annette A.
Bergkamen
31.07.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Hier bekomme ich namhafte Haarpflegeprodukte.
15.08.2024

Blitzschnell geliefert

Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware vergingen lediglich zwei Tage.
JW
Jeannette W.
Braunschweig
18.08.2024
Glynt Mangala zu einem Top Preis! Toller Service und schnelle Lieferung…
09.08.2024
Wie immer tolle Produkte und sehr schneller Versand. Vielen Dank.