haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.351 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

AW
Andrea W.
Auenwald
AG
21.08.2024
kann leider nichts dazu sagen habe leider meine Bestellung stornieren müssen und warte leider immer noch auf mein Geld
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erwähnen, dass Sie „leider nichts dazu sagen“ können, und dennoch haben Sie es getan – das wissen wir zu schätzen. Wir möchten klarstellen, dass wir Ihre Stornierung umgehend und die Rückerstattung noch am selben Tag über Ihr Amazon-Konto eingeleitet haben. Die Verzögerungen bei der Rückerstattung liegen außerhalb unseres Einflussbereichs, da die Bearbeitungszeiten von Amazon abhängen. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um die Angelegenheit schnell zu klären. Für den aktuellen Stand Ihrer Rückerstattung empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Amazon-Kundenservice in Verbindung zu setzen, da wir keinen Einblick in oder Einfluss auf deren interne Prozesse haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie bald über Ihr Geld verfügen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich kann leider nichts bewerten was noch immer nicht bei mir angekommen ist
25.07.2024
Bei meiner ersten Bestellung in diesem Shop kam es zu einem Vertausch des Artikels. Retour und Neuversand klappte problemlos und schnell. Die zweite Bestellung verlief ohne Probleme und innerhalb von wenigen Tagen. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Super Produkte zu super Preisen. Topp!
26.07.2024

Superschnelle Abwicklung

Habe mir im dem Online- Shop mein Shampoo etc. gekauft und nur die Hälfte des Preises bezahlt, den mein Friseur haben wollte. Bestellung, Bezahlung und Erhalt der Ware war innerhalb weniger Tage erledigt. Besten Dank. Die Qualität der Produkte ist bestens.
11.08.2024

Kundenservice passt, Produkte sind super

Ich hatte eine Bestellung mit Haarpflegeprodukten. Die 1 Literflasche Shampoo ist zu 1/3 ausgelaufen. Der Kundenservice hat sich darum gekümmert und man konnte sich einigen. Hat ansonsten alles super geklappt. Gerne wieder!