EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.441 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Toller und unkomplizierter Kundenservice, wenn man mal verstanden hat, dass man nicht den Kundenservice kontaktieren soll -bei Reklamationen- sonder über die Buttons in der „Herzlichen Glücklichen“-E-Mail. Reklamation hat dann einwandfrei und sehr schnell funktioniert! Nach 2 Std. Befüllen mit Wasser, musste ich nämlich feststellen, dass eine Naht undicht ist. Sehr ärgerlich. Das ganze Wasser wieder raus und bei bestem Wetter auf Ersatz gewartet. Da die zweite Plane auch nicht toll verarbeitet aussah, hatte ich schon Angst, dass auch diese nicht dicht ist und man es erst merkt, wenn der Pool fast voll ist. Die zweite Plane scheint dicht. Allerdings wirkt auch diese nicht sonderlich gut verarbeitet. Hier und da ist Wasser unter der Bodenplane zu sehen. Falls der Pool undicht ist, ist der Wasserverlust gering. Der Schlauchanschluss ist auch nicht 100%ig dicht aber das ist minimal. Sind halt überall diese nicht sehr haltbaren Kunststoffklemmen. Mein alter, größerer Pool, von einer anderen Marke, wirkt auf mich besser verarbeitet und macht auch einen robusteren Eindruck. Der große Pool hatte zwei Jahre draußen überwintert und ist noch in Ordnung. Dieses Jahr war er aber so dreckig, dass ich ihn abgebaut habe. Auf Grund des schlechten/späten Sommers, habe ich mich dann für die restlichen schönen Wochen spontan für diesen kleinen Pool (war runter gesetzt) entschieden. Habe überlegt für nächstes Jahr dann einen großen Pool von ExitToys, mit Überdachung, zu kaufen. Traue ich mich aber nicht. Die Vorstellung, dass ich nach ca. 5.000-10.000L festgestellten muss, dass was undicht ist, schreckt mich leider ab. Dabei finde ich den Pool mit Dach echt toll.

11.10.2024
Das Spielhaus sieht optisch wunderschön aus und wird gern bespielt. Für den Aufbau haben wir entspannte zweieinhalb Stunden benötigt, zu zweit. Da es sich bei Zedernholz um sogenanntes Weichholz handelt, das im Gegensatz zu regulärer Spielplatzqualität nicht besonders resistent gegen Wettereinflüsse ist, haben wir das Dach vorsichtshalber in der Farbe schwedenrot lasiert, was gut zu dem Gelb und Grün des Häuschens passt. Das Haus selbst weist zwei Schwachstellen auf: Das doppelflüglige Fenster lässt sich von Dreijährigen kaum öffnen, da die Fensterknaufe so breit sind, dass sie sich beim Öffnen gegenseitig im Wege stehen und einander behindern, wenn man nicht exakt im richtigen Winkel bedient. Größere Kinder können den Bogen rauskriegen und als Erwachsener ist es natürlich kein Problem. Wir haben für unseren Kleinen die inneren Knöpfe einfach gegen wesentlich schmaler ausgetauscht, womit das Problem behoben ist und unser Kind nun fröhlich öffnen kann. Ein in unseren Augen gravierendes Manko ist, dass sich ein Kleinkind in Gefahr begibt, sobald es die Tür von Außen öffnet oder schließt. Der Abstand zur Treppe ist nämlich so gering, und die Veranda so schmal, dass es beim Öffnen auf die Schwelle zur Treppe gerät, was zu einer Kippung führt. Ich konnte gerade noch zupacken und damit den Absturz verhindern. Wir haben zur Sicherheit einen Querbalken oberhalb der letzten Treppenstufe angebracht (Siehe Foto), daran kann das Kind sich fangen und die Gefahr ist gebannt. Leider ist ein Aufsteigen der Treppe dadurch nicht mehr in aufrechtem Gang möglich, sondern der Balken muss unterkrabbelt werden, um auf die Veranda zu gelangen. Wir mögen den Geruch des Zedernholzes, der an Sauna Aufgüsse erinnert. Im Inneren war der anfangs starke Geruch nach 4 Wochen auf ein Minimum reduziert. Leider ist das Holz nach einem regenreichen September an der Brüstung der Veranda bereits übersät mit schwarzen Punkten. Gut, dass wir wenigstens das Dach lasiert haben.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

13.04.2024
18.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr EXIT Leather Premium Spa gefällt! 💦 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und solche Bewertungen freuen uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Fußball. ⚽️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
12.04.2024
Es ist unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer EXIT-Poolabdeckung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
12.04.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine positive Bewertung abzugeben.🍀
12.04.2024
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. 🍀 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
MG
Maria G.
Guxhagen
09.04.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
07.04.2024
09.04.2024
Wie schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken dir dafür!😃
RH
Rolf H.