rollytoys.de- Logo - Bewertungen

rollytoys.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.604 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Ich bin schwer beeindruckt: Ich brauchte ein Ersatzteil für einen uralten Trecker (knapp 15 Jahre alt) - habe mal angefragt und die hatten es tatsächlich auch noch vorrätig (und auch zu einem WIRKLICH fairen Preis). Es ging da um den Drehschemel für die Lenkung. Trottel, der ich bin, habe ich vergessen, die benötigten Hutkappen und das Montagewerkzeug mitzubestellen, obwohl das in der Mail ganz klar aufgeführt war. Als mir der Fehler auffiel und ich angerufen habe (am nächsten Tag), war das Paket bereits auf dem Weg. Da hat mir die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung den Kleinkram kostenlos per Warenbrief hinterhergeschickt. Besser geht's nun wirklich nicht!?!
BG
Björn G.
Owschlag

Die erhaltene Ersatzkette hat kein Kettenschloss und kann damit nicht montiert werden ohne den Trecker John Deer 7390 völlig zu zerlegen und damit weitere Ersatzteile erforderlich macht. Eine solche Ersatzteillieferung ist nicht professionell.

Bewertungen für rollytoys.de

29.10.2023
29.10.2023
26.10.2023
30.03.2024
Der Ersatzteilshop und die Bestellung bzw. Lieferung haben problemlos und unverzüglich geklappt. Bedauernswert war jedoch, dass bereits innerhalb des ersten Jahres Ersatzteile bestellt werden mussten.
21.11.2023
Lieferung, Artikel alles Top, aber die Versandkosten für 10 Führerscheine a 0.20 Euro und dann Versandkosten als Karton zu berechnen ist mehr als zweifelhaft.
RD
Robert D.
Werneck
Die Versandkosten für wenige Kleinteile sind schon sehr hoch, ich finde dass vom Service nicht gut.
Katastrophe. Der gekaufte Artikel hat genau 0 Umdrehungen gehalten.
07.06.2024
UP