tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.575 Bewertungen insgesamt

besser geht nicht, hab frueher per email bestellt, wurde trotzdem zuverlaessig und freundlich bedient. Es gibt eben noch Menschen, die mit dem Internet nicht so viel Erfahrung haben. Wir kriegen zu unseren bestellten Artikeln immer Leckerlies fuer unseren Hund, und keine billigen.

Vor 10 Tagen bestellt, bisher keine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand. Mail an die Firma geschrieben.

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

IF
Ilia F.
Leipzig
14.09.2023
05.10.2023
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr über die 5 Sterne gefreut. Wir hoffen, dass du auch beim nächsten Mal mit deiner Bestellung zufrieden sein wirst. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
11.09.2023
05.10.2023
Hallo Steffi, vielen lieben Dank für die 5 Sterne. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase Team
11.09.2023
05.10.2023
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. :-) Grüße Dein Tieroase Team
09.09.2023
05.10.2023
Schönen guten Abend, recht herzlichen Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. :-) Ganz liebe Grüße Dein Tieroase Team
Das Produkt was abgebildet ist auch zu verschicken und nicht ein anderes.
15.03.2024
Hallo, wir haben Ihnen das richtige Produkt geliefert. Der Hersteller hat aber die Verpackung geändert. Viele Grüße Markus Pink
28.10.2023
Versand fand nicht statt, nach Tagen Bitte um Zahlungsänderung.
30.10.2023
Guten Tag, wie bereits mitgeteilt können wir Ihnen leider keine Zahlung auf Rechnung anbieten. Eine Änderung der Zahlungsvariante haben Sie nicht angefragt. VieleGrüße Markus Pink
21.04.2024
Es wurde ein anderer Artikel geschickt als deklariert
29.04.2024
Schönen guten Tag, und vielen Dank, dass du uns geschrieben haben. Gerne kannst du dich telefonisch unter der Nummer 06251/9893460 bei uns melden, damit wir das klären können. Freundliche Grüße Dein Tieroase-Team
CL
Carmine L.
ALBBRUCK
17.04.2024
Wir haben leider nicht die richtige Menge bekommen.
18.04.2024
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Die Fehlmenge haben wir Ihnen direkt gutgeschrieben. Schade dass Sie uns bei den 20 Bestellungen davor nicht bewertet haben obwohl Sie das Paket meistens am nächsten Tag schon erhalten haben =( Viele Grüße Markus Pink