bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.216 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

24.11.2023
Verkäufer hat sich bisher nicht gemeldet. Bestelle die Bücher nun anderweitig
Antwort von bookbot.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass es leider ein technisches Problem gab, so dass die Versand- und Zahlungsinformationen nicht korrekt generiert wurden. Vor einiger Zeit haben wir Ihnen alle Daten per E-Mail zugesandt. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
Verkäufer des Buches hat mit mir nicht wie vorgesehen Kontakt aufgenommen.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im System sehen wir, dass die Bestellung auf unserer Webseite am 06.01. erstellt wurde, die Zahlungs- und Versandinformationen wurden am selben Tag per E-Mail mitgeteilt. Da wir den Betrag am 18.01.2024 erhalten haben, wurde die Ware Heute am 19.01. versendet. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bookbot.de Team
19.05.2024
Ich habe das bestellte und bezahlte Buch bis heute nicht erhalten!!!.
19.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein technisches Problem beim Versand und Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihnen diesbezüglich am 15. 5. eine E-Mail geschickt und warten nun auf Ihre Antwort. Als Entschuldigung für die entstandenen Komplikationen werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten und Ihnen die Bestellung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
22.05.2024
Das Buch, das wir bestellen wollten, war dann doch nicht verfügbar.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben Sie jedoch schon informiert und werden Ihnen den Kaufbetrag so bald wie möglich rückerstatten. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.02.2024
Nicht der Beschreibung entsprechend, Zustand des Buches schlechter
04.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn der Zustand des Buches nicht korrekt beurteilt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@bookbot.de und beantragen Sie eine Kompensation, sodass wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
10.05.2024
Keine Sendungsverfolgung, Buch ist bis jetzt nicht angekommen
11.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass wir Ihnen die E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung am 2. 5. um 19:58 Uhr an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt haben. Leider hat sich die Lieferzeit durch die Feiertage und das Wochenende etwas verlängert, aber laut Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 8. Mai bei DHL und wartet auf den gewünschten Liefertag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail (info@bookbot.de) kontaktieren, damit wir überprüfen können, warum unsere E-Mails nicht zugestellt wurden und wir die Situation lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Noch ist das Buch nicht angekommen. Ich warte.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe in unserem System, dass das Buch am 8.11. zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit.
07.05.2024
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauerte in Ihrem Fall einen Werktag länger als angegeben, wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Haben nur einen teil der Lieferung gesendet!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie bei uns via Booklooker in diesem Jahr nur ein Buch bestellt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@bookbot.de, sodass wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.05.2024

Sehr lange Lieferzeit

Warten nun schon ca. 14 Tage auf ein Buch!
18.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Transportverzögerung, die derzeit 10 Tage beträgt, leider können wir dies auf der Seite der Liefergesellschaft nicht mehr beeinflussen. Ihnen wird als Entschuldigung der Kaufbetrag rückerstatten, das Buch soll trotzdem demnächst ankommen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
12.04.2024
Nicht geliefert und keine Kommunikation
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist es leider zu technischen Komplikationen beim Versand Ihrer Ware gekommen, wofür wir uns entschuldigen. Für die nicht zugestellte Ware wurde der Antrag auf Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Bookbot.de Team
01.04.2024
Leider ist das Buch sehr spät angekommen
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Buch ein Tag nach Aufgeben der Bestellung versendet, leider gab es dann Transportverzögerungen. Dafür entschuldigen wir uns im Namen der Versandgesellschaft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
16.05.2024
Lieferung dauerte länger als angegeben
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, wir versuchen dies gerade mit dem Lieferanten zu optimieren! Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
KS
18.02.2024
Buch ist angekommen, lange Versandzeit
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferfrist, normalerweise beträgt die Lieferzeit nach Deutschland etwa 2-3 Tage. Es hängt jedoch auch von den Lieferanten vor Ort ab, vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
02.12.2023
Antwort & Lieferung hat lange gedauert
Antwort von bookbot.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sehen wir, dass die Versendung verspätet wurde. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de
21.04.2024
Das gekaufte Buch ist nicht gekommen
21.04.2024
Guten Tag, ich sehe, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen kam, dafür entschuldigen wir uns. Wenn Sie nicht länger warten möchten, können wir Ihnen den Kaufbetrag rückerstatten, aber kontaktieren Sie uns in dieser Angelegenheit bitte per E-Mail auf info@bookbot.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
HS
Hans-Jürgen S.
Bad Pyrmont
25.12.2023
Ein Konto in Deutschland eröffnen !!!
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben eine tschechische IBAN, aber evidieren derzeit keine Probleme mit den Zahlungen aus Deutschland. Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team.
24.04.2024
Der Versand lässt zu wünschen übrig
14.05.2024
Das Buch kam leider nicht an.
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Situation überprüft, in diesem Fall wird Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt, da Ihr Nachname fehlte und das Paket deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail mit der Bitte um Vervollständigung geschickt, damit wir Ihnen das Paket erneut zusenden können. Die Komplikationen tun uns Leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
MF
manfred f.
mannheim
06.05.2024
Zu lange Lieferzeiten
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns sehr, leider ist es zur Verspätung vorgekommen. Als Entschuldigung wird der Betrag zurückerstattet. Bei Fragen seteh wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de