bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

GS
Günther S.
Bad Salzuflen
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
Schnell, unkompliziert, gute Qualität!
noch ein paar bücher mehr anbieten....
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns stets, das Angebot zu erweitern, leider sind wir darauf angewiesen, was uns die Lieferanten bringen :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Bookbot-Team
18.02.2024
Netter Kundenservice und faire Preise
CA
Catrin A.
Leipzig
03.11.2023
Wie beschrieben kam , wie angegeben an
23.10.2023
sehr schnell und sehr schnelle raktion
13.10.2023
Hat alles super geklappt, Danke dafür!
HS
Hertha S.
Erftstadt
23.05.2024
Gut erhaltenes Buch, schnell versandt
13.05.2024
buch war schnell da und gut erhalten

sehr zufrieden

Prompt, zuverlässig, ordentliche Ware
22.03.2024
Alles prima! Schnell und zuverlässig
Schnelle Lieferung, sehr gute Bücher!
09.03.2024
Buch war in einem sehr guten Zustand
RN
Ramona N.
Herzogenrath
Bin sehr zufrieden.Immer wieder gerne
17.02.2024
Sehr zufrieden mit dem Buch Qualität.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Buch

Schnelle Lieferung, sehr preiswert.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
03.02.2024
Es ging alles reibungslos und schnell
25.12.2023
schneller Versand, gute Kommunikation
29.09.2023
Sehr freundlich und schnell gehandelt