bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.255 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

08.06.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute Ware. Gute und zuverlässige Lieferung. Jederzeit wieder. Bin und bleibe Kunde.
30.05.2024
Alles tippitoppi! 8 Bücher von einem Schriftsteller gesucht, alle gefunden, fairer Preis, schneller Versand!
HG
Heidi G.
Bergisch Gladbach
18.06.2024
Große Auswahl und angemessene Preise. Lieferung erfolgt schnell.Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand
ES
Elisabeth S.
Remshalden
12.06.2024

Bücherlieferung

Schnelle Lieferung und Bücher wie beschrieben. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich Bücher bestelle.
01.06.2024
Besser geht nicht. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sehr guter Service. Kaufabwicklung und Lieferung top.
19.06.2024
schnell, zuverlässig, sehr gute Kommunikation mit Kunden, sehr gute Verpackung --> absolut empfehlenswert
09.06.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Auch die Bücher sind sehr gut erhalten. Danke, bis bald wieder.
JB
Josef B.
Enschede Niederlande
05.06.2024
Alles wieder 100%, die Qualität der Bücher und in hier die Reaktion des Kundendienstes. Sehen zufrieden!
09.06.2024

Bücher wie versprochen

Bücher in dem Zustand, der auch beim Kauf vorgegeben wird, außerdem unkomplizierte, schnelle Lieferung
22.06.2024
Zustandsbeschreibung korrekt, Preis sehr günstig, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung. Danke
OG
Olga G.
Marbach
11.06.2024
Tolle Qualität und eine sehr schnelle Lieferung. Die Bücher sind ordentlich und liebevoll verpackt.
AM
Astrid M.
Nürnberg
28.05.2024
Tolle Idee, gebrauchte und sehr gut erhaltene Bücher zum günstigen Preis anzubieten, bin begeistert!
MG
Manred G.
Betzdor
24.06.2024
Das Buch wurde sehr schnell geliefert und war in einem sehr guten Zustand. Kaufe hier gerne wieder
27.05.2024
Superschnelle und korrekte Lieferung. Das gebrauchte Buch war in einem nahezu neuwertigen Zustand.
12.06.2024
Das es detaillierten Fotos vom Buch gibt, die auch die Mängel zeigen. Und die schnelle Lieferung.
01.06.2024
Ich bin sehr zufrieden- gute Bücher in einem sehr gutem Zustand, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
19.06.2024

Alles wie gewünscht

Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand, die Sendung wurde schnell verschickt. Gerne wieder.
Anke S.
Ostbevern
14.06.2024
Seltene Schnäppchen - große Auswahl - sicherer und schneller Versand- Ich bin immer begeistert
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, individuelle Bezahlweise und tolle Artikel 👍🏻
21.06.2024
Kunden Service super net, freundlich und hilfsbereit. Versand schnell. Buch perfekt verpackt.