Wo soll ich bloß anfangen?
Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger?
Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung?
Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice?
Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte?
Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit!
Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun.
Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig.
Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung.
Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷♂️
Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt.
Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis).
Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein.
Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde.
Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...
Moin Moin in die Schweiz,
bei Rücksendungen aus der Schweiz können wir unseren regulären Umtauschservice nicht anbieten, da in diesem Fall durch den Zoll doppelte Gebühren anfallen würden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, einen Umtausch für die Schweiz immer nur indirekt mittels Rückerstattung und Neubestellung anzubieten. Im Übrigen bieten auch innerhalb eines Landes nur die wenigsten Onlinehändler einen direkten Umtausch an, da das grundsätzlich für den Händler mit mehr Aufwand verbunden ist. Wir haben machen es dennoch gerne. In Deinem Fall, also aus der Schweiz heraus, ist das leider nicht möglich. Das bedeutet für Dich aber eigentlich nur, dass Du Deine Bestellung mittels Label zurücksendest - dieser Schritt fällt auch an, wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest. Im Anschluss kannst Du sofort neu bestellen - so erreicht Dich Deine neue Bestellung wie gewohnt blitzschnell und wir kümmern uns, ebenfalls blitzschnell, um Deine Rückerstattung. Versprochen.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation mit Schwächen
Schnelle Fertigstellung des Rettungsring, klare Kommunikation über den Stand der Bestellung.
Leider ist der Ring nicht wie auf den Bildern. Die Schrift ist nicht wie auf den Bildern im Netz kontrastreich.
Eine Kontaktaufnahme per Mail wurde leider bis dato nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
28.11.2023
Moin lieber Thorsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Rettungsring überzeugen konnten. Dass Du bisher keine Rückmeldung von uns erhalten hast, ist ungewöhnlich und so gar nicht unsere Art, bitte entschuldige vielmals. Unser Support-Team wird sch noch heute mit Dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit der ermittelten Größe nicht einverstanden.
Leider bin ich mit der ermittelten Größe ( Handgelenk Umfang) nicht einverstanden.
Ich habe mein Handgelenk gemessen und für die passende Kategorie bestätigt.
Leider ist mein Armband deutlich zu groß.😕
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
13.05.2024
Moin Moin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Dir Dein Fischers Fritze-Armband nicht auf Anhieb passt.
Gerne tauschen wir es Dir unkompliziert und blitzschnell um, bei Bedarf auch in eine Sonderlänge. Verwende für Deinen Umtausch bitte das Umtauschformular, das Du auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Service" findest. Sobald uns Deine Rücksendung erreicht, bearbeiten für diese umgehend, sodass die neue Sendung noch am gleichen Tag in den Versand geht.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter.
Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist wohl alles sief gegangen bei der Bestellung mit Vorkasse .... Darum Versuche ich es zu stornieren.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
11.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung lieber Rolf, wie bereits per E-mail besprochen, bedauern wir unseren Fehler sehr. Deine Bestellung ist nach Zahlungseingang versehentlich in einem falschen Orderstatus geraten, sodass wir diese schlichtweg übersehen haben. Per E-mail haben wir uns auf den Versand Deiner Bestellung geeinigt. Glücklicherweise wurde die Bestellung auch gestern schon zugestellt. Wir hoffen sehr, dass Du uns unseren Fehler bald nachsehen kannst und würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung nochmal überdenkst.
Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen beiden Fischers Fritze Produkten. Liebe Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
Nachfragen warum man so bewertet hat finde ich nicht so gut. Dass Produkt ist nicht wie beschrieben angekommen über eine Wiedergutmachung würde ich mich freuen
Dass Produkt ist nicht so ausgefallen wie beschrieben über eine Wiedergutmachung würde ich mich freuen
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anleitung zum Grössenmessen ist gut,Leider sitzen die Armbänder so stramm,daß der Magnet nicht hält.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
15.04.2024
Moin Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Größenempfehlung ist sehr großzügig bemessen. Wichtig ist, dass Handgelenkumfang und Gesamtlänge des Armbandes nicht verwechselt werden. Hierzu findest Du sowohl in unserer Größenempfehlung, als auch unter jeder Produktbeschreibung eine genaue Anleitung inkl. Tabelle. Darüber hinaus fertigen wir auch gerne individuelle Größen an. Sprich uns hierzu bei Bedarf gerne an.
Wir haben gesehen, dass Du zwischenzeitlich Deine passende Größe neu bestellt hast und hoffen, dass Du lange Freude an Deinen Fischers Fritze Produkten haben wirst. Ahoi aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team