fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.961 Bewertungen insgesamt

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

01.09.2024

Alles Top!

Vom Bestellvorgang, bis zur Lieferung ist alles top - schnell und immer in einer wunderschönen Verpackung - besser geht es wohl nicht.
UM
Uwe M.
01.09.2024
Tolle Produkte, ansprechende Verpackung - falls es ein Geschenk sein soll (ich hab mich lieber selbst beschenkt), zügige Abwicklung.
Produkt ist genau wie beschrieben, super Qualität. Von der Bestellung bis über den Versand und Lieferung von DHL lief alles super 😉
26.08.2024

Schöne Armbänder

Habe zum ersten Mal ein Armband bestellt. Machen einen Qualitativ sehr guten Eindruck. Werde mir noch ein anderes Modell bestellen.

Note 1 mit 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Sternen

Es ist wie beschrieben, tolle Verarbeitung, trage meins jetzt 2 Jahre ununterbrochen. Freue mich jetzt schon auf mein zweites.
Michaela S.
Oberursel
26.08.2024

Tolle Armbänder 🥰 und toller Service

Natürlich die Armbänder 🥰 Und der unkomplizierte Austausch für ein Armband welches ich zu groß bestellt hatte. Danke dafür !!!
FS
Frank S.
Siegen
31.08.2024

Top 👍

Habe schon mehrere Armbänder von Fischers Fritze gekauft und bin einfach nur begeistert. Habe absolut nichts zu beanstanden.
JM
Jochen M.
Oedheim
31.08.2024
Bestellung war am nächsten Tag schon da. Alles hübsch verpackt und die Ware perfekt. Das war ein perfektes Einkaufserlebnis.
Tolle und schnelle Lieferung und total super und schön verpackt und die Armbänder top Qualität, ich bestelle sicher wieder.
22.08.2024
Alles hat gut geklappt, die bestellte Ware wurde schnell geliefert und war in einem unglaublich tollen Päckchen verpackt.
Top Armbänder in sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung und unproblematischer Umtausch bzw. Rückgabe. Was will man mehr?
04.09.2024
Super netter telefonischer Kontakt. Es wurde auf meine Reklamation eingegangen und eine Lösung gefunden. Gerne wieder.
28.08.2024
Die Bearbeitung und der Versand waren super schnell. Ich bin mit den Bändern die ich mir bestellt habe sehr zufrieden.
AR
Andy R.
Waldbronn
Sehr schöne Armbänder, toll verarbeitet, schnelle Lieferung, mit viel Sorgfalt und Liebe verpackt. Bin begeistert.
02.09.2024
Sehr gute Qualität! Die Angaben der gängigen Größen waren hilfreich und die Armbänder passen meinem Mann und mir.
25.08.2024
Alles top, Armband zu groß bestellt und der Umtausch war gar kein Problem. Innerhalb von 2 Tagen war das neue da!
04.09.2024
Toller Schlüsselanhänger, gut gemacht, hält ewig. Ist schon der dritte im Gebrauch in der Familie. Echt top!
JH
Jürgen H.
Frankfurt/Main
Sehr hübsches und gut verarbeitetes Armband. Schnelle Abwiccklung und auch interessante Infos im Päckchen.
Sehr schönes Armband, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Immer wieder gerne.
27.08.2024
Superschnelle Reaktion und professionelle Abwicklung. Vielen Dank an das ganze FischersFritze-Team 🥇